teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Aber der Ausblick am Ende, Hamudi.

Nirgends schmeckt das Bier leckerer, als in 2k - 2,5k mit geilem Ausblick.
Oder Nachts hochladen für 'nen Geilen Sonnenaufgang

1 Like

Es ist auf jeden Fall schön, wenn der Schmerz vorbei ist. Aber das is ja noch kein Argument für den Schmerz.
Keine Ahnung, ich hab ja nix gegen Natur und so, aber sie is halt endlos öde. Bäume, Bäume, Bäume.

2 Like

wozu wandern wenn man im 3er durch die city cruzen kann wtf

ich find es gut, dass wenig leute wandern.

freie wege für mich <3

Was für „Schmerz“?

Und gibt genug Wanderrouten mit astreinen Bächen, Schluchten und Ausblicken auf dem Weg zum Gipfel.

Aber möchte dich auch nicht bekehren. Bin nur unheimlich persönlich enttäuscht

Für was dann das GPS-Gerät? Hätte gedacht, du bist Profi-Wanderer. :-/

3 Like

Lass ihn halt die geilen Fassaden von Berlin bewundern. Wer Schmerzen beim Wandern hat, soll lieber seinen Gin auf einer random rooftop Bar trinken gehen und Gespräche über CEOs und ETFs halten

3 Like

ich sag da immer: Wandern und wandern lassen

und natürlich:
Nicht wandern und nicht wandern lassen gehen.

Schmerz: Am Anfang im Kopf ob der unendlichen Langeweile, später in den Waden dank der unendlichen Höhenmeter. Nix gegen 'nen Workout, aber bitte nicht so lange. Bin halt zu sehr ein ADHS-Kind, um Bäche, Schluchten und Ausblicke lange unterhaltsam zu finden, wenn sie in Schrittgeschwindigkeit an einem vorbeikriechen.
Hab’s ja einige Zeit versucht. 35km in den Bergen, 1-wöchige Wanderausflüge um Seenplatten, den ganzen Kram. Hatte für mich auf Dauer ähnlichen Unterhaltungswert wie das Warten im Arztzimmer.

Meine Freundin. Die wandert/läuft gerne mal 100km in den Bergen in 24 Stunden usw.

1 Like

Danke @NichtUntertoetet <3
100% bei dir. Küsse dich und deine Wanderschuhe <3

3 Like

Wandern catcht mich auch nicht. Lieber mit dem Fahrrad hochquälen. Da ist die Natur auch nicht öde wenn dir die Schmerzenstränen die Wange runterfließen, weil die 10% Rampe noch 500m weitergeht.

Geocache mitunter?

Einfach mal anspruchsvolle Routen zum Wandern raussuchen, dann wird einem auch nicht langweilig. Da wechseln sich eindrucksvolle landschaftliche Aussichten, Begegnugen mit der Natur und herrlich klare Luft mit der Erbringung körperlicher Höchstleistung und der gemeinschaftlichen Angst um das eigene Leben ab.

3 Like

Meine Güte, einer mag kein wandern und es stürzt sich die ganze Kartoffelherde auf ihn

7 Like

VERBRENNT IHN

Wandern is halt schon hart KdF.

1 Like

Ist halt 1 Nerdforum, beim Wandersimulator wären sie alle wieder Platin

4 Like

Wenn du damit anspielen willst, dass wandern eine typische Sportart ist, die durch nazis glorifiziert wird, muss ich dir da widersprechen. Das stimmt nur zum Teil. Am meisten wird Kampfsport durch nazis glorifiziert

Nein, aber wenn ich euch so schwärmen höre, sehe ich halt direkt diese Bilder vor mir:

Der vorne ist offensichtlich Gorkinho.

5 Like

genau so eine nazischeiße wie diese harry potter romane.