teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Tippe mal auf Schule :kappa:

Klar, Geheimlabor im Wuhan, das aber auf dem Mond stationiert ist und von Reptiloiden betrieben wird ;D

Arbeite in der Neurochirurgie und bin öfters mal bei den Covids auf der ITS und muss mit den paar Diagnostikverfahren machen, oder im OP halt, wenn sie operiert werden müssen. Ansonsten überhaupt Menschen in der Klinik, obwohl ja alles leer ist und kein Personalnltstand herrscht ;D

Hatte its vermutet:>

Bist du 1 Krankenschwester mit schöne Rundungen?

krankenschwester:in pls

PS: ich bin für die einführung von „Krankenbrudi“

1 Like

Klar, ein runden Arsch kann ich dir geben.

KrankenschwesterENS wenn dann bitte.

Danke für das Angebot!

Aber?

Nichts aber. Treffen uns am Wochenende; dM ist auch am Start.

Bestelle was im Ausland per DHL Express, wird über die Nacht nach DE geschippert und kommt um kurz nach 3 Uhr nachts in Leipzig an.
Dann gammelt es da 13 Stunden und ich bekomm gerade die Nachricht dass mein Paket die Sortierstation in Leipzig verlassen hat. Es soll aber laut Sendungsverfolgung noch heute ankommen.

Halte euch auf dem laufenden!

das ausland ist also wieder schuld, ich weiß schon wen du wählst

Sachsen gehört immernoch zu Deutschland!

Whatsapp-Autovervollständigen/Autokorrektur funzt nicht mehr. was da los?! Brauche jetzt ewig zum Simsen, äh, Whatsappen und muss mir beim Tippen voll Mühe geben. HALLO KI?!

Update?!

Das dürfte nichts mit WhatsApp zu tun haben. Hast wohl deine Tastatur ausgeschalten

Das Paket ist mittlerweile in Kassel angekommen.
Liegt von mir aus gesehen ziemlich gleich weit weg als auch Leipzig :mond:
Laut DHL soll es aber noch im Laufe des Tages heute zugestellt werden.

DHL Sammelstelle in Kassel? Hahahahah Keule ich mag dich nicht in schlechte Stimmung bringen aber ich musste mal einem Fahrer hinterher fahren weil er einfach dachte er sei King und kackt einfach auf die Auslieferung meines Pakets schön Freitag Nachmittag vorm Wochenende. Ich musste nachdem ich dann gemerkt habe, dass er einfach weitergefahren ist da anrufen um zu erfahren, dass er woanders ist. Ich dann zu deren Büro, irgendeinen Verantwortlichen für den Umschlagplatz sprechen dürfen. Dieser hat den Fahrer angerufen um zu fragen wo zum Fick er ist. „Anderer Stadttteil, die waren nicht da“ - „Der Kunde stand extra an der Straße zwecks der Öffnungszeiten da er bereits Feierabend hatte und hat mehrere von euch vorbeifahren sehen. Warst du dabei?“ „Ja“. …ging dann noch weiter um mir zu sagen wo er sei. Ich dort hingefahren (war ein fucking Geschenk für die Freundin, normal war ich mad) und das Paket in einem anderen Stadtteil quasi an seinem Fahrzeug abgeholt.
War nur ein Abenteuer mit denen hier. Die sind absolut Schmutz, hier wirklich extrem. Die scheissen auf sämtliche Belange.
Hoffe du hast Glück.

Zur Erklärung: Unsere Firma ist im Industriegebiet, genau wie DHL. Man hat diese Experten hier täglich wie sie alles zuparken und dann mit mehreren Fahrzeugen in Kolonne losziehen um den Tag zu beginnen. Die Außenstelle ist sogar in unserer Straße. Wir haben Freitag nicht sehr lange offen und ich hatte vorab diverse Erlebnisse. Dachte ich bin kluk und stehe mal SICHTBAR mit Firmenshirt am Rand. Juckte wenig :smiley: „dIe hAtTeN zU“. Der Dulli ist nichtmal auf den Parkplatz gefahren.

pass mal auf was du hier so von dir gibst freundchen

2 Like

UND?!