teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Unfassbar einfach, dass der AKW-Reaktor in Saporischschja ständig unter Beschuss steht und die letzten Tage sogar runtergefahren werden musste, weil die Stromversorgung abgeschaltet wurde. Aktuell hat Russland den Reaktor ja wohl komplett vom ukrainischen Netz gekoppelt. Fuckt ab, da muss echt mal international intervenieren werden. Das ist das größte AKW Europas, Strahlenunfall wäre ein großer Spaß für uns alle, not

Russland so: was soll schon passieren?

Montagmorgen, 2:10 Uhr. Ein Typ hier in der Gegend fängt auf dem Balkon (oder bei offenem Fenster) an zu bohren. Dafuq :D
Erste Rufe aus dem Umfeld, mit der Bitte das Bohren zu unterlassen, werden laut.

/e: muss ein geöffnetes Fenster gewesen sein. Bohrlärm - oder schleift der? - nun gedämpft. wtf ey

wenn nachts die karies ballert

Baktus wars

Klingt nach Berlin

Handwerker sind halt schwer zu bekommen, da muss man in seiner Freizeit selber ran

Leiche zerlegt.

1 Like

Bohren da auch weniger effizient :smiley:

1 Like

Bin da kein Experte, aber auch kein Heimwerker.

Hört sich 1 wenig nach 1 Einbruch an.

erster großstädter im thread
hallo

falls das gerade derselbe Typ ist wie heute Nacht, ist’s der Geräuschkulisse nach zu urteilen ein mittelmäßig begabter Heimwerker, der mit seinem Akkuschrauber gerade Schraubenköpfe zerstört

Dayum, der Mythos meiner Immunität ist gebrochen. Habe Corona :(

9 Like

war schön dich nie gekannt zu haben rip

Meine Freundin und ich sind immer noch immun. Glaub die einzigen im Freundeskreis :smiley:

1 Like

Me2

1 Like

Same.
Arbeite an der Topinfektionsquelle, nix bisher.

1 Like

War auch schon auf vielen Konzerten und sonstigen Großveranstaltung und hatte bisher nichts. Die Party am Freitag war wohl zu viel

Labor in Wuhan? :trumpface: