teh "sad story bro" thread (Teil 1)

hat vor 8 Minuten das DHL Zentrum in Kassel verlassen und ist hoffentlich auf dem Weg nach NBG :mond:
Wenns gut läuft, steh ich morgen auf und es ist schon da :partying_face:

dann schläfste aber lange

11-12 muss morgen schon drin sein

4 Like

Habe gestern auch auf ein Paket gewartet, Bote ist vorbeigefahren. Jetzt das Highlight: Anstatt das Paket, wie üblich, in der naheliegenden DHL Filiale zur Abholung zu hinterlegen, wurde das Paket an den Versender retourniert

Danke für Nichts

2 Like

Musste gerade fix mein Profilbild bei WhatsApp wechseln, weil mich jemand aus dem Unternehmen angeschrieben hat.

Was 1 Beta-Move

Warum hat der deine private Nummer?

da hat wahrscheinlich einer zu viel getr gegrindet auf dem arbeitshandy

Hast du jetzt das, was du hier auf rj hast?

1 Like

Interne Bewerbung, der Dude schreibt 1fach per WhatsApp. Was das?

Ssb, langjähriger Kollege will seine Kinder taufen lassen, damit sie bessere Chancen auf ihre ausgesuchten Schulen haben, die katholische Schulen sind, alle anderen Schulen, wo sie Anrecht drauf haben, sind wohl richtiger Mist
So traurig, welche Macht die Kirchen besitzen…

Grundsätzliche ja, aber in dem Fall: Wenn die Kirche die Schule betreibt, kann sie schon eine Unternehmensmitgliedschaft verlangen. Finde ich nicht so wild.

Absolut nicht, auf gar keinen Fall.
Bildung ist im Grundgesetz verankert und sollte jedem zustehen

1 Like

können doch auf die anderen Schulen gehen?

1 Like

Freie Entfaltung auch, trotzdem muss dich nicht jeder Golfklub aufnehmen.

Hast du eine Platzreife?

Die betreiben den Puff mit Steuergeldern. Naja und natürlich basierend auf tausenden Jahren Diebstahl.

Jetzt wo du Steuergelder sagst, da fällt mir gerade ein, dass lediglich ALG I durch die Arbeitslosenversicherung finanziert wird.
ALG II wird durch Steuern finanziert. SKANDAL

Zur Hälfte, zur anderen mit eigenen Geldern. Dafür steht ihnen halt zu, eigene Priorisierungen vorzunehmen.
Dass man davon ab das Unternehmen Kirche, ihre blutige Vergangenheit und die deutsche Kirchensteuer scheiße finden kann, haste umsonst.

Natürlich! Für wen hältst du mich?

Die Hälfte also? Naja, dann dürfen ja schon mal 50 Prozent normale Kinder hin. Wobei ich für „die Hälfte“ nicht meine Hand ins Fegefeuer legen würde.

Für jemanden mit Platzreife, Brudi :heart_eyes_cat:

1 Like

Woher haben die deine private Telefonnummer? Das ist doch die Frage. Aber auch super weird per Whatsapp eine Bewerbung abzugeben :smiley: