teh "sad story bro" thread (Teil 1)

deutschland arschloch fick dich

3 Like

ich nenne das verrat am eigenen volk

ich nenne das Sachsen

2 Like

macht euch alle keine Sorgen, Papi Scholz steht uns bei, wenn nicht kann Mami Merkel auch nochmal einspringen.

Schwester gehts immer „bescheidener“.
Ist jetzt sogar blind geworden, Blutwerde mies und der lebenswille geht gegen 0 .

Immerhin hat die Oberärztin zugestimmt, dass ihr Hund noch mal mit reindarf ins Krankenhaus.

8 Like

Traurige Geschichte Bruder. Was hat deine Schwester?

Und wie alt ist deine Schwester, wenn man fragen dürfte?

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Tim doch vor 1-2 Wochen geschrieben, dass seine Schwester Krebs hat und den Kampf nach 2 Jahren leider verlieren wird. :/

38 ist sie

38 auch 0,0 ein Alter.

Alles Gute für euch und viel Kraft in der schweren Zeit.

1 Like

Gerade erfahren, dass in der Kreisliga bis zur dieser Saison galt, dass die Frauen kostenlos reinkommen und das war so festgeschrieben xD

Jetzt wurde es geändert, aber manche Vereine verzichten trotzdem darauf.

Willkommen in der Gleichberechtigung.

Was willst du denn jetzt wieder mit deinem permanenten Frauenhass? Bist ja schon wieder unerträglich am heulen?

Bei den meisten Vereinen in der Region dürfen Frauen kostenlos die Spiele der Kreis-und Bezirksligisten schauen.

Das Interesse von Frauen, die keine „Spielerfrauen“ sind, an Kreisligaspielen, ist wie hoch? 0,1-0,2%

Aber ja, heul bitte rum, dass diese Frauen kostenlos das gegurke anschauen dürfen

2 Like

amateur-schiris dürfen sogar umsonst zu bl-spielen.

#scheißschiris #dasistnichtmehrmeinland #dankemerkel

Häh? Und das ändert nun was?

Und selbst wenn es nur eine Frau gibt, die sich das anschaut, wieso sollte sie nicht den Eintrittspreis bezahlen? Gerade wenn Leute mit Behinderungen oder Schüler nur 'ne Ermäßigung erhalten…

Das ist einfach shit und sollte schleunigst geändert werden.

Hat auch nichts mit Frauenhass zu tun, wenn ich fordere, dass an der Kasse Geschlechterunabhängig gezahlt werden soll. Ansonsten werden wir nie die Gleichberechtigung erreichen, die wir anstreben.

Ja kostenloser Eintritt bei Fußballspielen (sic!) ist natürlich vergleichbar mit jahrhundertlange bis heute anhaltende Unterdrückung.

1 Like

Was für 'n Whataboutism…

Wenn du das sagst

Wenigstens mal einer der unsere dringendsten Probleme endlich anspricht

Ja, dann „argumentiere“ mal, weshalb Frauen dort Eintritt haben sollten. Bin gespannt.

Darf ich dann auch zu Frauenkreisligaspielen umsonst, oder wie?

Gleichberechtigung ist nicht eine Einbahnstraße, dass die „Nachteile“ der Frauen angegangen werden. Vielleicht sollte man sich mal von der Sichtweise lösen, heißt aber noch lange nicht, dass man sich für andere Gleichberechtigungen, wo Frauen auf jeden Fall noch nicht mit den Männern gleichgestellt sind, einsetzen kann…

Weil Frauen durch das Gender-Pay-Gap sonst zu wenig Geld zum Leben haben.

1 Like