teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Zopiclon und abVarht

ssb. genesungswünche gehen raus.

nach über 20 jahren internet, weiß ich mittlerweile, was man googled und was nicht. und medizinische sachen googled man zu 99,9% lieber nicht. besonders wichtig: nie eine bildersuche starten. :smiley:

2 Like

Zum Beispiel bei #steißbeinfistel? :joy:

schockdiagnose: steißbeinfistel

1 Like

selbst das habe ich damals nicht gegoogled. auch dank der reaktionen auf readmore. haha

1 Like

Hab bis heute SBF-Paranoia

3 Like

Lol, ihr Anfänger.

Selbstbefriedigung?

meinten sie: pharaneuer?

2 Like

Gute Genesung @jellybelly Drück die Daumen, dass irgendeine Therapie hilft und es dir bald wieder besser geht!

4 Like

Das wird den Menschen immer erst bewusst wenn Sie mal im Krankenhaus sind :confused:
Bekomme durch meinen Job ja auch recht viel Krankenhausstories mit und wie menschenunwürdig es da teils von statten geht ist schon krass.

nichts gegen das Personal, Ärzte whatever! Mein Rant geht in Richtung unseres Zweiklassensystems

3 Like

Kann ich absolut bestätigen.

Bin wieder in Köln. Gestern nach dem Eingriff total fit gewesen und mega viel spaziert etc. Dann ganze Nacht nicht pennen können und heute tut mir jeder fucking Muskel im Körper weh. Ich kann mich kaum bewegen, mein Nacken ist fritte, meine Lunge schmerzt total und ich kann nicht schlucken oder sprechen.

Der Eingriff hat auf dem Bauch liegend stattgefunden und ich hatte wohl Atmungsaussetzer. Vielleicht liegts daran. Mega weird. Ich war gestern absolut fit und kann mich heute kaum von rechts auf links drehen. Hofftl ist das morgen wieder weg. Fühle mich wie nach 7 Tagen Sport mit 16

Ruh dich aus, Bruder!

Danke für absolut gar nichts.

Der klassische Big-Mac-Effekt

dat leben macht Spaß.

Deutschland ist eh zu Fett. Einfach weniger essen.

1 Like

Bestes Deutschland aller Zeiten.

So Sprüche wie „Deutschland im Endstadium“ oder „Bestes Deutschland aller Zeiten“ verbinde ich irgendwie immer mit Querdenkern, Reichsbürgern und Telegramhelden.

2 Like