teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Wie das hier schon wieder sinnlos eskaliert hier …

Noch isses ja im Rahmen. Wenn sich jemand angegriffen fühlt, dann einfach melden.

was man hier auf RJ lesen kann :smiley:
Deine Antwort ist wirklich die reinste SSB

2 Like

Ich hab ja im Prinzip auch angefangen. Aber wenn sich sofort wieder ale auf Gorki stürzen, bekomm ich doch ein schlechtes Gewissen. D:

Er kämpft ja auch öfter mit härteren Bandagen, ich denke er kann das ab. Wenn es nicht so ist, dann kann er es melden und ich nehms raus.

witzig wie der typ sofort an ausländer denkt, weil er der auffassung ist, die haben weniger geld. rassismus vom feinsten aber so kennt man ihn ;d

2 Like

Nee ist nur ein fakt xdd

Unter den reichsten deutschen sind nur deutsche!

Ist es auch.

1 Like

macht vermutlich der beruf.

Zusammenfassung

lol

Pudendusblock hinter mir. Eigentlich ein sehr kleiner Eingriff mit kurzer Narkose, aber bin total platt. Habe wohl zwischendurch immer mal wieder nicht eigenständig geatmet :D Fanden wohl alle uncool

Leider scheint der Block kaum Auswirkungen auf meine Sensibilitätsstörung im Intimbereich und die Nervenschmerzen im Becken zu haben. Die Besserung, wenn man das so bezeichnen möchte, ist marginal. Super frustrierend, aber natürlich auch ne Info mit der man arbeiten kann. Ärzte waren noch nicht da, bin gespannt auf den Input

1 Like

habe erstmal gegoogelt - was soll ich sagen, ich bin nicht neidisch

Die OP ist gerade durch. Du musst mal ein zwei Wochen warten. Drücke die Daumen!

2 Like

Nee der Block hält 6-8 Stunden, die Ärztin war eben schon hier :D Die spritzen durch die Pobacke Betäubungsmittel an den Nerv.

Evtl wird in einem 2. Durchgang in Zukunft Botox gespritzt, das würde dann ca. 3 Monate halten, falls es wirkt. Die Ärzte hier sind immerhin sehr engagiert und suchen endlich mal nach einer Ursache im Sinne eines Ausschlussverfahrens.

Nachdem der Pudendusblock offensichtlich nicht wirklich angeschlagen hat, könnte man den vorderen Schamnerv (kommt aus Rücken, über Becken und Schambereich bis in den Penis) noch testweise blocken. Alternativ würde man Botox oder Cortison an den Pudendus spritzen und gucken was passiert. Ansonsten medikamentöse Schmerztherapie ausbauen (nehme aktuell die letzten Monate Amitriptylin und das hat erstmals ne Besserung gebracht, sodass ich wieder total viel machen kann im Alltag)

1 Like

DU SOLLST DICH GEDULDEN

hab iwie verpasst worum es geht?

Readmore :/

Ja lange Romane auf rm

Tldr:

Habe seit ca. 10 Jahren 24/7 Nervenschmerzen im linken Becken, unteren Rücken und Intimbereich, die das Bein runter- und den Rücken raufstrahlen. Die Konsequenz sind massive Muskelverspannungen und Auswirkungen auf meinen Alltag. Ärztemarathon und Stress im Privatleben inc. Bin froh, dass man jetzt mal diesen Weg geht und direkt Nerven testet

1 Like

10 Jahre holt shit

Nacht als Kassenpatient im Krankenhaus auch eher ne ssb. Bettnachbarn gehn ein vor Schmerzen und ständig kommt wer ins Zimmer. Die tun mir ja echt leid ej, die sind schwerst krank. Denke pennen kann ich aber knicken