teh "sad story bro" thread (Teil 1)

mach nicht so 1 welle

4 Like

Wer Überblick ĂŒber seine Ausgaben hat, nimmt das erwachsen-sein bisschen zu ernst

musste schmunzeln. und fĂŒhle mich jetzt schlecht.

spoiler

wĂŒrde es aber wieder tun.

spoiler

trotzdem nicht cool.

spoiler

:frowning:

die frage ist doch berechtigt.
wieso im ahrtal? ein bisschen sensationsgeilheit schwingt doch da definitiv mit - oder gibt es flecken, die „verschont“ geblieben sind?

weil es einfach eine schöne gegend ist z.b.?

NatĂŒrlich gibt es unbetroffene Bereiche und der Gedanke ist eher solidarischer Natur, um Geld in der Region zu lassen. Und es liegt fĂŒr alle Mitarbeiter:innen gut. War aber auch nicht meine Idee :D

GeschirrspĂŒler nach nem Jahr im Arsch. Kaufste billig und so. Hoffe der Techniker hĂ€ngt mir da Freitag kein Selbstverschulden an


MĂ€h, aber wieso denkste dass der im Arsch ist?
Der aktuelle in unserer Mietwohnung wurde vom Vermieter gestellt, der ist bestimmt schon 10 Jahre alt und hat auch 1-2 im Jahr ein Problem welches nur n Techniker beheben kann (wie seit 2 Wochen mal wieder)

also hoff mal dass es einfach nur ne Kleinigkeit ist

Weil er nicht richtig spĂŒlt und die Programme nach der halben Zeit abbricht ohne Fehlermeldung


FĂ€llt zum GlĂŒck unter Garantie, das GesprĂ€ch mit dem Callcenter war gefĂŒhlt ein Salespitch fĂŒr Zusatzgarantien am Ende wurde mir dann gedroht, dass es sehr teuer ist, wenn der Techniker kommt und ich den Schaden selbst verschuldet habe.

So macht Support doch Spaß, als ob ich denen jetzt noch mehr Kohle in den Rachen werfe, wenn ihr 450€ GerĂ€t nach einem Jahr schon ne Macke hat :D

Ist schon lange so, aber primÀr in cHaT-tOoLs

ahjo das uncool :smiley:
aber wenn man das Teil normal betreibt wird man da ja kaum ne Selbstverschuldung hinkriegen.

unserer hat n Ă€hnlichen Fehler immer, geht fĂŒr 10-30 Minuten normal und fĂ€ngt dann so lange das piepsen an bis man ihn aufmacht. gibt aber keine Fehlerleuchte oder irgendwelche Piep-Codes im Handbuch :man_shrugging:

1 Like

Ja, hauptsache das Ding lÀuft Freitag wieder und wenn ich den Techniker halt bezahle damit er mir das Problem erklÀrt.

Hab mir gestern diese Woodstock '99 Doku auf Netflix gegeben. Was ein katastrophale Organisation und was ein animalisches Verhalten der Besucher. Vollkommener Wahnsinn was da abging. Schade um die Musik und dem Original.

lass lieber wieder Dekadenz-p0rn ballern :smiley:

habe es die tage auch gesehen.

nette doku, aber fand es bisschen befremdlich wie sie die wirklich harten strafrechtlichen sachen (vergewaltigungen etc.) am ende in gefĂŒhlt 5 minuten abgefrĂŒhstĂŒckt haben.

"joah, war alles cool am anfang, aber habgier und kommerz haben das festival und die message dahinter total zerstört!!1!

ach und vergewaltigungen gab es ĂŒbrigens auch. shit happens."

außerdem wurde woodstock '69 auch in dieser doku wie (fast) immer komplett verklĂ€rt. auch 1969 war es eine veranstalltung, die komplett auf gewinnerziehlung ausgelegt war (und damit komplett scheiterte).

1 Like

dmx bei woodstock unvergessen ihr weißbrote

Finde diese reißerischen Netflix Dokus einfach ungönnbar. Wirkt so, als brĂ€uchte man einfach einen Nachfolger, weil die Fyre-Doku so gut lief.

1 Like

Freue mich nach dem Ansehen immer, dass wir die ÖR haben.

1 Like

Grad per Zufall/ Algorithmus drauf gestoßen. Ssb das ichs angesehen habe, aber srsly wie cringe sind diese beiden denn drauf?
Der eine hat angeblich kein Geld und knallt dem anderen erstmal ne 50 Seiten Abmahnung ins X und verlangt 150k :D

Mit was sich die Gerichte heutzutage beschĂ€ftigen mĂŒssen ist echt ĂŒbel.

Glaube mit sowas beschÀftigt man eher YouTube Opfer.

1 Like