teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Ihr fahrt euch jetzt mal alle runter und kommt zurück zu einem gemäßigteren Umgangston.

Ansonsten wirds geahndet.

1 Like

renne auf der arbeit die ganze zeit mit nem dicken eiterpickel am kinn rum und keiner sagt mir was!

ssb ;(

Bei 'nem Pickel würde ich auch nix sagen. Aber auf Popel am Nasenrand weise ich schon hin.

und kotkrümel an der kimmenkerbe?

3 Like

So von Leuten, die nachm Duschen kacken gehen, meinst du? Die sind halt eh schon lost.

4 Like

während dem Duschen kacken - beste sagste?

In der Kacke duschen beste!

1 Like

Kaggdusche oder nichts

1 Like

Espressomaschine ist undicht und der Tüftlerschwabeningenieur in mir will die natürlich reparieren. Auf der Unterseite erstmal verschiedene Arten Schrauben verbaut. Welcher Lowraffdully konstruiert sowas? -_-

jemand, der nicht will, dass du selbst reparierst?!

3 Like

Als ob mich diese Hürde hindern würde!

/Statusupdate: undichte Stelle lokalisiert. Weiteres heute Abend.

1 Like

tu dir nicht weh #believe

Komplett den Überblick über die Ausgaben verloren.

Kontostand wird im Laufe des Monats weniger und ich kann es - in Gegensatz zu früher - nicht wirklich lokalisieren, ohne die Kontoauszüge zu inspizieren.

Muss für die Arbeit einen Teamwanderung im Ahrtal organisieren, weil ich ja aus NRW komme. Fantastisch. Glaube das letzte Mal war ich da als Teenie wandern :D Jemand hier Vorschläge für einen Tagesausflug?

Falls die Nutzung einer solchen App für dich kein Problem ist, schau dir mal Finanzguru an.
Die erkennt sehr schnell und zuverlässig

  1. deine laufenden Verträge (also was dauerhaft rein- und rausgeht)
  2. kategorisiert die Umsätze automatisch, bzw. du kannst auch manuell eingreifen und ermöglich dadurch eine sehr gute Kostenkontrolle.

Voraussetzung ist natürlich, dass du nicht 2000€ abhebst und dann alles bar bezahlst, sondern, dass die meisten Dinge direkt vom Konto oder der Kreditkarte abgehen.

1 Like

Ansonsten:

Exceltabelle über Google Docs und die selbstständig aktualisieren. So mach ich es. Funktioniert genauso gut :)

BBQs Voraussetzung ist natürlich die Bedingung.

etabliert sich hier tatsächlich „BBQ“ für @Bumbumquietsch?
und: ist das mit ihm abgesprochen oder passiert das einfach so? :D

Geh ins Discord. Dort erfährst du mehr.

Katastrophentourismus, oder wie? :D

puh, sehr dünnes eis.