teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Du bist und bleibst einfach n echt solider Troll.
Gebe 8/10

2 Like

als nĂ€chstes kommt „wir stellen hier alles um und in china bauense 60 neue kohlekraftwerke höhöhĂ¶â€œ

Aber das macht n guten Troll ja irgendwie auch aus, oder?

Junge macht mir das Kopfschmerzen.

wÀre ja 1 fakt ( Falls sie wirklich bauen)

minds. 160 auf der autobahn ballern muss schon sein :sunglasses:

1 Like

Bist du immer noch mett, weil ich Dich kritisiert habe, dass Du Dir selber 'nen Adventskalender bastelst?

Man muss doch nicht mit meiner Meinung d’accord gehen, aber wieso beleidigen. Macht ihr das im Freundeskreis auch so, oder nur anonym im Internet?

Posts von Topf leider gelöscht :weary:

Mache das auch im Freundeskreis.

Beleidigen und beleidigen lassen sag ich ja immer!

Hab zum GlĂŒck keine Freunde wie dich. Aber wĂŒrde denen das auch so sagen, ja.

3 Like

Welche Themen enden denn ĂŒberhaupt an Staatsgrenzen bzw. haben keine Interdependenzen zu Drittstaaten? Die deutsche Bevölkerung ist eine sinnvolle BezugsgrĂ¶ĂŸe, weil sie die deutsche Regierung wĂ€hlt, die deutsche Gesetze erlĂ€sst und kontrolliert. Weil die deutsche Regierung in erster Linie der deutschen Bevölkerung ggĂŒ. Rechenschaft schuldig ist.

Du hast keine Freunde mit unterschiedlichen Meinungen? Das ist schade.

Dir wĂŒrde mal 'n Ausbruch aus deiner Bubble helfen

1 Like

Was ist wenn ich dir sage dass ich gegen ein Tempolimit bin?

1 Like

2 Like

FREUND HAHA

2 Like

Wie wĂ€rs wenn wir das hier so machen wie beim Tempolimit und fĂŒr eine relevante GesamtgrĂ¶ĂŸe nur Leute befragen die selbst auch Freunde haben?

2 Like

Leute, es reicht.
Diskussion ist hier beendet.

2 Like

Wer ist fĂŒr die Frage reprĂ€sentativer?

Der HollÀnder, der in Deutschland arbeitet und folgerichtig die dt. Autobahnen nutzt, oder der Berliner, der in seiner U-Bahn hockt und die Autobahnen von Geschichten kennt?

Weil die Umwelt betrifft beide Parteien.

Verstehe deine Punkte selbstverstĂ€ndlich, finde die Umfrage aber - gerade mit dem Hinweis, dass 1/4 nicht am Automobilen-Straßenverkehr aktiv teilnehmen - nicht aussagekrĂ€ftig.

Umwelt betrifft alle, richtig, also Tempolimit. Danke fĂŒr deine Einsicht.

1 Like