teh "sad story bro" thread (Teil 1)

fahr da erstmal Rad bei den ganzen idiotischen Radfahrern!

würde da mal meine eltern hinterfragen.

Verstehe deinen Punkt nicht? Bist du jetzt Pro oder Contra Prüfung?

Das würde ja abgesehen von der Infrastruktur mit der Fahrrad- und Elektroroller-Prüfung einher gehen

Bin für Prüfung für Autofahrer, ist doch ganz klar, du etwa nicht?

radfahrprüfung würde von der infrastruktur her eher mit der autofahrprüfung einhergehen

Die Geilsten sind die 145km/h Jungs, wegen denen man dann immer hinter den LKWs hängen bleibt, weil sie einen nicht rüber lassen, sondern konsequent ihre 15 km/h mehr fahren müssen, statt kurz vom Gas zu gehen :slight_smile:

deswegen bin ich für tempolimit 130. unpopulär, aber macht mMn auf so vielen ebenen sinn.

/e: von mir aus kann nachts unbegrenzt bleiben.

3 Like

Ist das so unpopulär? 180+ Ballern machen doch eh nur Leute, mit Tankkarte vom Arbeitgeber.

3 Like

Tatsächlich eben nicht unpopulär, da eine Mehrheit der Deutschen für ein Tempolimit ist.

weißte was mich immer nervt, wenn man auf die Autobahn drauffährt, es ist viel los und LKW hängt an LKW ohne Abstand und man kommt nicht auf die Autobahn bzw. quetscht sich dann zwischen die beiden LKW’s und wird dann von hinten angehupt. Natürlich macht der LKW Fahrer auch nicht mal bissl langsamer oder hält mehr Abstand zum Vordermann.

1 Like

Übers Tempolimit muss man nicht diskutieren, einfach machen.

2 Like

Ja aber was ist mit der Freiheit???

Ist das so? Hast du eine Quelle?

Aktuelle Umfrage: Tempolimit ja - aber bei wieviel km/h?.

wurde nicht gefragt.

Ich finde es cool, wenn man z.B. von 6 - 18 Uhr Tempolimit hätte. Auf vielen Autobahnen kannste eh nicht mehr fahren, weil zu viel los ist. Einfach von Mo - Sa. von 6-18 Uhr 130 km/h. Ansonsten freie fahrt voraus.

1 Like

„2019 Personen nahmen daran teil, darunter 1558 Autofahrer.“
???

Danke. Hätte ich nicht gedacht, dass soviele für ein Tempolimit sind.

:rofl: :rofl: :rofl:
Das ist wirklich gut.

???