teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Bin immer fasziniert wie entspannt und gut Autobahnen mit Tempolimit funktionieren.

6 Like

noch ein Wort gegen 3er und du kassierst!

3er…

Tihihi

2 Like

:heart:

Da der Spritverbrauch beim Anfahren… :smiley:

jo geschwindigkeit halten verbraucht wesentlich weniger als erstmal wieder dahin zu kommen… aber bestätigt wieder meine these dass mindestens 50% der autofahrer weg können…

die beschleunigungsspur heißt ja auch nicht ichmusssoschnellwiemöglichdrauffahrenspur damit die auf der autobahnbremsen müssen :smiley:

die Aggressivität der deutschen Autofahrer hat glaub ich eher was mit der verbissenen einstellung vieler leute zu tun, wo dann die eine oder andere seite die regel nicht richtig kennt, aber meint diese zu kennen…

bestets beispiel, mim kinderwagen eine spielstraße am überqueren, dann wirste von nem auto fast umgefahren und angehupt weil die person denkt, sie hat vorfahrt… WTF

fahr halt rüber

Fahrradfahrer sind auch nicht besser. Aber die dürfen Straßen benutzen, ohne überhaupt 'ne Prüfung abgelegt zu haben was die Schilder überhaupt für 'ne Bedeutung haben :rofl::rofl::rofl:

Also ich habe meinen fahrradführerschein erfolgreich in der Grundschule abgelegt.

3 Like

Hast du 1 Beweis?

Der Führerschein berechtigt ja nur zum führen eines Kraftfahrzeuges auf öffentlichen Straßen und nicht zur generellen Straßennutzung.

Dass Gurke in der Grundschule des öfteren gefehlt hat, wurde nun schon mehrfach bewiesen

6 Like

Durchaus möglich. Muss ich später mal in meiner zeugnismappe schauen.

Habe meinen Fahrradführerschein nie bekommen, weil mein Rad keine Klingel hatte. Vielleicht hab ich den - nie umgetauschten - Mängelschein noch rumzuliegen. Wäre so langsam was für die Wand.

also ich bin unnormal durch meine fahrradprüfung gefallen weil ich mit meinen freunden lieber faxen auf dem übungsplatz gemacht habe

3 Like

Ich drück’ aufs Gas, hör’ die 500 PS!

Was wollt ihr tun?

1 Like

Empfehle allen die so Sprücke klopfen mal in der Großstadt mit dem Fahrrad zu fahren. Was man da alles erlebt kann dazu führen den Glauben an die Menschheit zu verlieren.

dann fahr da erstmal auto bei den ganzen radfahrern…

1 Like

Da haste auch wieder recht

war am we auch in holland und empfand die 130 halt tiefenentspannt.
kein gedrängle, nix.

gestern in DE dann auf der zweispurigen A5.
Rechts die ganzen Schnarchnasen mit ~100KM/h (und langsamer) - links die „EY ICH WILL HIER 180 fahren“-Fraktion.

Maximal nervig, wenn man einfach nur gemütlich mit Tempomat 130 schippern will. So gar kein Stress.

2 Like