teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Heute Morgen ewig keinen Strom gehabt, weil ein Bauer nen Strommast umgefahren hat. Danach dann gerade 40Minuten im Stau gestanden. Mein Tshirt kann man auswringen

Wohnst wohl auch Richtung Eifel :smiley:
Unsere Vertrieblerin hat mir eben das gleiche erzählt.

Yes bin aktuell bei meinen Eltern. Rhein-Erftkreis, Weilerswist und Zülpich waren down

/e haha es war ein 16 Jähriger mit nem Traktor

https://nitter.net/PolizeiMFR/status/1554435031313129474#

also nicht er…

1 Like

39,6° hier… Klima brummt schon de ganze Tag auf 24° kein Bock gleich bei Feierabend auf die Hitze :O

Finde die Hitze wirklich übelst geil. Ich liebe die glühenden Straßen und die Lethargie, die sich in der Stadt ausbreitet. Der Geruch von heißem Asphalt triggert mich irgendwie in glückliche Kindertage zurück! <3

3 Like

Klima auf 24° aber auch auch irgendwie unnötig kühl. Da sitzen doch bestimmt welche dann mit Pullover im Büro? :smiley:

Nope :) Wie warm stellt ihr denn die Klima ein?

kann ich mir selber einstellen. Machen aber 26°C und finde es sehr angenehm :slight_smile:

24 schon das Maximum. Ab 25 fängt das Schwitzen an.

1 Like

what? im Büro beim rumsitzen? Wie gesagt, wir haben hier 26° und es ist absolut angenehm und hie schwitzt keiner. :smiley:

Hab zu Hause grad 26 und finde es leicht unangenehm. Kein 100% Fokus mehr möglich

Muss sagen, dass die Temperatur bei mir im Büro gar nicht über 22°C sein darf. Ansonsten empfinde ich es schon als zu heiß im Büro.

Ist es nicht immer heiß im Büro, wenn du da bist :rawr:

1 Like

Ich bin absolut hitzeempfindlich: mehr als 20 grad und die Brühe läuft mir in Strömen das Gesicht und Rücken herunter. Selber beim nichts tun

2 Like

also immer

Alles über 18 Grad ist Hochsommer.

Korrekt. Ich schwitze permanent, selbst im Winter

1 Like

Sicher, dass es keine Tränen sind?

13 Like

sitze heute zur vertretung in einer anderen filiale. ist quasi ein glaspavillon aus den 70er jahren ohne klima. es hat am schreibtisch atm 31 grad und ich sitze im eigenen saft, es ist zum kotzen