teh "sad story bro" thread (Teil 1)

fyp

1 Like

korrekt, zum kotzen fehlt mir mittlerweile die flüssigkeit im körper

Bei uns hat es diese Nacht gut geregnet und heute ist es etwas kühler. Sehr angenehm. Ab Samstag dann wieder 30 Grad:D

bin so froh dass unser Büro aktuell in nem Passivhaus ist. da hats flauschige 21 Grad, wenn man nicht gerade lüftet

2 Like

dafür wirds umso heißer, wenn man die Freundin nachts 1:30h in Urlaub fahren muss. :kappa:

Bin gestern irgendwie auf unseren alten Clanintern akkount gekommen (warum weiss ich gar nicht) und habe etwas gestöbert, was wir damals so für Themen hatten. Schon abgefahrene / ssb wie der Kontakt zu Leuten mit denen man vor 20 Jahren mega eng war, einfach auf Null ist.

du hast dich verändert bruder. alle sagen das

Danke. Das hatte ich gehofft.

hab einfach immer noch Kontakt zu meinen Bres aus der 1.6 Zeit. Natürlich nicht mehr so oft und 2 Stück zocken halt nicht mehr, aber trotzdem cool, dass man sich einfach schon über 9 Jahre kennt.

1 Like

War am WE bei nem Bro aus 1.6 Zeiten auf der Hochzeit. :D

4 Like

sehr nice.

hab auch 2-3 leute aus meinen 1.6 zeiten die sind einfach richtig gute freunde geworden. war das ganze gegame doch nicht sinnlos

1 Like

2011 angefangen mit cs 1.6? NN lel

1 Like

2013! Lawl, NN

stimmt, hab mathe wegen 1.6 immer verpasst sorry

es sei dir verziehen. 1.6 > mathe

Mathe scheiße finden, aber irgendwelche komischen Zahlen abfeiern …

2 Like

ich liebe mathe, aber 1.6 noch viel mehr

1.6
wales
mathe

1 Like

lern erst mal die subtraktion bevor du reinchattest, ich kenne die mates seit 9 jahren, aber habe davor schon cs gezockt.

1.6
wales
golf
mathe

Schmeiße heute ne kleine Party in meinem Garten und ausgerechnet heute haben wir keine 30 Grad, sondern bewölkt und frisch… nervt mich ein bisschen