teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Vergiss das Flittchen endlich.
#teampietro

(ich fand die früher auch sehr schön, aber das sieht dir echt nicht ähnlich)

Sarah sieht mittlerweile echt verbraucht aus.
Brauchen ein neues Objekt, welches shine uns präsentiert

ihr lümmel würdet alle ohne unterlass

Normalerweise ja. Aber hier: wirklich ein miststück. Ich schwör auf bigmac.

Edit: mit ‚das sieht dir nicht ähnlich‘ , meinte ich sehr konkret dich*.

(*) mein herzblatt @K_Ramasow

was labersch du bruder :heart:
gute nacht

Habe eben eine News zu Taylor Swift gelesen und frage mich: wo ist Keira?

ich bin etwas schockiert, dass die biertrinkende person hier so stigmatisiert wird.

nur weil sie bier trinkt (zugegebenermaßen nicht wenig) soll eine gefahr von ihr ausgehen? soweit ich weiß hat sich der kollege nichts zu schulden kommen lassen…

Update: es ist das vordere und es ist abgerissen. Dazu kommt ne Meniskusverletztung die auch operiert werden muss. Naja wird schon Ende August OP bin schon ganz nervös ist meine erste OP

2 Like

Was ne kacke brudi. Gute Besserung. Du machst das schon und wenn du wieder fit bist sortierst du gefälligst die beschissenen Kallax ein, sonst ist der andere Meniskus nämlich auch bald inne Fritten.

GuBe

8 Like

GuBe!

„abschließend“ dazu:

Unter Mordverdacht steht ein 29-jähriger Mann aus Hessen, er soll Ayleen noch am Abend des 21. Juli in seinem Auto von Gottenheim zum Teufelsee gefahren haben, einem kleinen und schwer zugänglichen See in einem Naturschutzgebiet nördlich von Frankfurt.

[…]

Die Ermittler waren ihm zuvor offenbar wegen mehrerer Chatprotokolle auf die Spur gekommen. Er und Ayleen hatten sich laut Polizei über das Internet kennengelernt, Kontakt über soziale Netzwerke und die Chaträume des Online-Videospiels Fortnite habe „mindestens mehrere Wochen“ bestanden.

[…]

Die Wohnung des Mannes im hessischen Wetzlar wurde bereits untersucht, dabei fand die Polizei auch Gegenstände, die Ayleen gehören.

[…]

Der Mann war aber, das teilten die Ermittler mit, bereits als Jugendlicher 2007 wegen eines versuchten Sexualdelikts auffällig geworden. Er soll damals ein elfjähriges Mädchen angegriffen haben, zehn Jahre verbrachte er danach in einem psychiatrischen Krankenhaus. 2017 wurde er entlassen.

[…]

Wie Andreas Röhrig, der Präsident des hessischen Landeskriminalamts, am Montag erklärte, war auch der Beschuldigte im Fall Ayleen nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus unter Führungsaufsicht gestellt worden. Er sei in einem Programm für rückfallgefährdete Sexualstraftäter gewesen, die Führungsaufsicht sei aber nach fünf Jahren - das sei der Regelfall in Hessen - am 25. Januar 2022 aufgehoben worden. Nur wenige Monate also vor Ayleens Tod.

in anderen medien liest man noch ein wenig mehr über den mutmaßlichen täter.

Jan Heiko P., ein vorbestrafter Deutscher, war als Jugendlicher wegen eines versuchten Sexualdelikts für zehn Jahre in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht. 2017 folgte die Entlassung.

1 Like

Dachte man wollte Infos über den Täter hier weglassen?

2 Like

Nur irgendwelche Dummen Vermutungen. Wenn Die Sachlage klar ist, kann man das doch wie hier erwähnen.

2 Like

Computerspiele also! VArensohn hat’s doch gewusst!

ihr seid alle verbrecher!

counter-strike direkt verbieten

echt traurig

gottenheim ist 10 minuten mit dem auto von mir weg und bekannte sind die nachbarn der familie. was da momentan abgeht…

aber nur 1.6 :rjface: