Hotdogs bei Ikea 1,50 statt 1 Euro
Habe gut gestaunt
Hotdogs bei Ikea 1,50 statt 1 Euro
Habe gut gestaunt
Danke Cem.
Midlifecrises
Meine Wohnung sieht aus wie scheiße und ich bräuchte echt Hilfe. Bekomm mich einfach nicht mehr motiviert. Und dann komm ich heim und fühl mich scheiße weil ich mich nicht wohl fühle in einer dreckigen Wohnung :/
aber Hilfe suchen ist mir peinlich, weil damit zugebe das ich mein Leben nicht mehr im Griff habe.
Solange du Geld für eine Putzkraft hast, ist es doch völlig okay dir Hilfe zu holen?
finde den Vorschlag gar nicht so blöd. Besorg dir doch irgend eine Putzkraft, die du nie wieder siehst im Leben und räume dann mit der „zusammen“ auf. Ist jetzt zwar keine Dauerlösung aber so hast du einen kleinen Antrieb, dass die Wohnung zumindest kurzzeitig gut aussieht.
Evtl hilft dir jenes.
Da hat wohl jemand letzte Woche das Auto seiner Schwester(Quarantäne) geparkt und das Licht nicht ausgeschaltet. Dieser jemand darf jetzt gleich einen Fremdstart organisieren und dann ne Runde Autobahn fahren.
Also sehen wir dich gleich auf der Autobahn?
Beste starthilfe überhaupt.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5612192_-booster-gb150-noco.html
Reden wir hier von unaufgeräumte Wohnung oder Messi-Stadium?
Bei ersterem einfach Muttern fragen oder eine Haushaltshilfe einmalig engagieren.
Da du aber davon redest, dass du dich nicht motivieren kannst, hast du schon einmal daran gedacht, dass da mehr dahinter steckt, als nur eine unaufgeräumte Wohnung?
Je unbekannter der Besuch, desto aufgeräumter ist die Bude!
Lern jemand kennen, oder nimm gute Freunde und lade sie zu dir ein. Dann machst du automatisch sauber ;)
Küche steht alles voll Hobbyzimmer liegen Pizzaschachteln Schlafzimmer … kleider und Altpapier/Kartons, Wohnzimmer ist sauber. Mutter fragen geht nicht wohne sehr weit weg von zuhause. Weshalb freunde einladen auch schwer ist weil hier keine vorhanden
würde einfach mal mit einem Zimmer anfangen. Musst ja nicht alles auf einmal machen. Wird schon!
Jeden Tag 1 Ding anpacken. Morgen wirfst du die Scheiß Pizzaschachteln weg. Dann sehen wir weiter.
Welches bundesland wohnst du? Evtl könnten mal welche vorbei kommen und helfen.
Klingt nach der klassischen Jungesellenbude und nicht sonderlich dramatisch. Solange du nicht Besuch lieber auslädst statt als vorher aufzuräumen, klingt’s jetzt nicht so schlimm.
Was könnte den dahinter stecken, dass er so unmotiviert ist?
Ähm, eine komplett volle Küche, überall Pizzaschachteln usw. klingen sicherlich nicht nach einer normalen Junggesellenbude.
Such dir externe Hilfe beim Aufräumen und los. Nicht in Ausreden flüchten. So knallhart muss man es sagen
Ich hatte es im alten Forum schonmal geschrieben. Ich hab vor nem Jahr meine Freundin verlassen von jetzt auf gleich rausgeschmissen. Gründe waren da ich war nicht glücklich… aber ich habe Recht schnell gemerkt dass es das falsche war. Das Ende vom Lied ist, dass ich gemerkt hab dass ich ohne sie nichts auf die Reihe bekomm. Keine Ziele mehr keine Freunde hier und keine Motivation mehr im Leben. Ich wohne in Krefeld in einer für mich total fremden Welt, aber eine Rückkehr in die Heimat wurde nichts bringen, da ich dort in der selben Situation und arbeitslos wäre… nur halt in der Nähe von Familie und Freunde. Ich spiele fussball und hab da auch mein spaß aber 3x die Woche für 2h am Abend freude nur um dann danach wieder allein zu sein. Ich kaufe fast täglich irgendwas als neues Hobby… Scheisse aber am nächsten Tag drauf. Mich stört am meisten das diese Person wie tot ist. Meine Oma ist vor 2 Monaten gestorben und ihr kann ich egal was passiert nichts mehr sagen egal was. Ich Ertrag das Gefühl nicht nicht Mal ein klärendes Gespräch führen zu können bzw nicht Mal mitbekommen zu können ob es ihr gut geht oder auch so schlecht.