teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Amazon Prime halt immer noch spottbillig?

Was erwartet ihr für 89€?

Also manche Menschen wollen wirklich alles am liebsten umsonst haben…

Meine Freundin hat Prime aber jedes Mal wenn ich dort etwas schauen möchte, muss ich bezahlen.

2 Like

True und der ganze free Kram ist kacke.

Und wenn man was bestellt kommt es ohne Prime genauso schnell an. Zumindest in BLN.

1 Like

Ich weiß ja nicht wie dringend ihr etwas bestellt aber ob ich etwas in 24h oder 72h geliefert bekomme, ist mir sowas von Latte.

Ich lasse es immer in die paketstation liefern und meist liegt es dort noch 1-2 Tage, da ich entweder keine Zeit habe oder zu faul bin an die Station zu laufen

Seid ihr arm oder so?

5 Like

2 Like

Meine nicht den Preis, da ist Amazon noch immer ungeschlagen, sondern einfach die Anpassung, gegenüber dem Monatspreis.

Achso. Jau, das ist schon frech.

Habe prime schon „immer“ , um Porto zu sparen. Lieferzeit und Filme sind mir egal.
Mache ich das falsch?

Ja, kannst an ne Paketstation liefern:)

Bin ich zu faul für.
Also wer keine prime hat, kann nicht kostenlos nach Hause liefern lassen, right?

Jo, Prime-Lieferung gibts dann natürlich nicht mehr.

1 Like

Ab 29 Euro. Ansonsten: Nein.

Weiß nicht, ob der „Buch-Trick“ noch funktioniert. Bestellungen unter 29 Euro ein Buch hinzufügen und nach erfolgreicher Bestellung das Buch stornieren.

1 Like

hab bauchweh :(

Meine Eltern hatten einen Hund von einem alten Mann übernommen, der nicht mehr vernünftig laufen konnte und der war jetzt 4 Jahre bei uns. Gestern abend ist er dann verstorben bzw. musste eingeschläfert werden, das war eine französische Bulldogge. Wir hätten uns die Rasse selbst nie gekauft, weil die von der Zucht her schon Atemprobleme haben, insofern war das für das Tier wahrscheinlich schon irgendwie eine Erlösung.

Aber es schmerzt natürlich dennoch, ich war in letzter Zeit wegen meinem pflegebedürftigen Vater mehr bei meinen Eltern als zu Hause und das kennt natürlich jeder Hundebesitzer der mal den Tod des Tieres hinnehmen musste, diese ganzen Marotten fehlen schon sehr, wo der Hund immer liegt, die Freude beim nach Hause kommen, das spazieren gehen etc.

8 Like

Bestelle eh nur noch selten bei Amazon aber wenn, dann dieses hier:

Mein beileid, hund verlieren ist immer scheisse, mehr bindung als zu menschen!

1 Like

Mein Beileid, Bruder.

1 Like

Koffer ist kaputt gegangen am Flughafen. Entweder schon beim einladen oder beim entladen. Jedenfalls fehlen n paar Dinge :confused: u.a. meine Brille.

Der Herr am Zielflughafen war leider nicht so richtig kommunikativ. Und ich hatte nicht so recht Zeit, zu gucken, was fehlt. Immerhin die Brille wurde dokumentiert. Nun mal gucken, ob das ersetzt wird. Laut Personal am Flughafen keine Chance, das wieder zu bekommen. :(

aus diesem Grund keinen hardcase nehmen. Die gehen einfach so viel schneller kaputt.