teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Einfach gar nicht fliegen? Aber wir sind ja auf Doppelmoralmorejoined

1 Like

Weg ist weg. Bekommst du in Deutschland dann aber Kohle von der Fluggesellschaft. Brille natĂŒrlich richtig Dreck im Urlaub :frowning:

Kauf dir im Urlaub einen grĂ¶ĂŸeren Koffer. Du machst dann dein ganzes Zeug in den alten Koffer und den alten Koffer in den neuen Koffer.

Reise nach Deutschland. Neuen Koffer auf und Partner/in dampft damit ab. Du meldest erneut den Schaden, aber weisst dieses Mal genau was fehlt. Bspw. Handy. (das dieser kack Aufkleber ab ist, ist nicht deine Schuld)

Mach beim Kofferpacken ein Foto vom offenen, gepackten Koffer, welches den Inhalt bspw. mit Handy zeigt (aber nicht den Schaden am Koffer)

anzeige ist raus du schuft

Ich kann dir gleich mal meinen neuesten Fausttanz auffĂŒhren

Nix eingegangen , versuchen Sie es erneut

So einer ist der Schmetterling also!

2 Like

100k verdienen und dann ovi die brille klauen lol

Ich lese Neid.

Gut das du lesen kannst. Dann fang mal an richtig zu interpretieren

Muss ich dir das jetzt erklÀren oder checkst du es selbst?

wo kommt eigentlich dieser hass her?

Hatte noch ĂŒberlegt, sie nicht mitzunehmen
 :roll_eyes: brauche sie daher nicht unbedingt. Nervt eher, weil mein Optiker nicht mehr am alten Standort ist, sondern >100km weit weg. Sonst hĂ€tte ich einfach die gleiche noch ma bestellt.

Was mehr nervt: Sonnencreme war auch weg, musste ich erst mal neue kaufen. Und bis man die Kohle dann sieht, dauert es sicher auch. Der Stapel war enorm, auf den mein Bericht kam.

Sonnencreme vs. Brille
 da wĂŒrde mich auch der Verlust der Sonnencreme mehr stören.

Sonnencreme sollte man eh öfter mal neu kaufen. Ist sonst wie rauchen.

nette versuche, bringt aber alles nix. in der realitĂ€t bekommste den zeitwert des koffers, fĂŒr den inhalt quasi nix, da kannste so viele fotos machen wie du willst. selbst gepĂ€ckversicherungen erstatten nur den zeitwert.

habe mittlerweile dutzende fÀlle bei kunden erlebt mit allen arten versicherungen und vorfÀllen, bis auf den koffer gab es vllt mal ein paar euro, aber alles in nem lÀcherlichen rahmen

Alles lesen.

Als Update: ich habe eben erfahren, dass ich zusÀtzlich zu dem Schadensreport noch direkt mit der Airline in Kontakt treten soll. Es ist eine E-Mailadresse.

Mal gucken was sie schreiben. Denke es bleibt eine ssb :/

ja musst du. am besten immer an den lost&found schalter im bereich der gepÀckbÀnder. gibt es immer einen schalter, egal an welchem airport. dort sollte (muss) der schaden gemeldet werden.

habe schon erlebt, dass airlines die erstattung/entschÀdigung ablehnen wenn dort keine meldung erfolgt ist. sie behaupten dann, der schaden wÀre nach dem flug passiert.

Ă€rgerlich :face_with_hand_over_mouth:

Jau, hab ich gemacht. Von daher alles schick.

Hatte ja kurz die Illusion, dass so Kram auffĂ€llt und irgendwo fundgrubenmĂ€ĂŸig gesammelt wird

1 Like

kar

Zusammenfassung

ma

3 Like