Was ein Aufriss . Es geht natürlich nur um die Überschneidung der Ereignisse. Ich bin selbstverständlich gerne bei meiner Familie. Mir ging es nur um die Tatsache, dass die erste Gelegenheit, die sich seit langem fürs Stadion bietet, dann ausgerechnet auf diesen Tag fällt. @Hanni Tiiiiiiiiiiiief durchatmen mein Lieber, alles ist und wird gut.
Alter @shine raff du auch endlich mal was. Es geht nicht um die Karten sondern die Gelegenheit. Ich hätte eigentlich mal wieder Zeit (abgesehen vom Bday), seitens meiner Family passt es auch, arbeitstechnisch sowieso, usw usw. Die Karte an sich ist nicht der alleinige Faktor. Mein Gott Natürlich ist es nicht schwer eine Karte zu kaufen bzw zu bekommen.
Für die, die dachten, dass ich ernsthaft überlege siehe @Gorkinho
War beim Arzt. Im Wartezimmer direkt Bücher die den Klimawandel leugnen, als Screensaver random Coronaschwurbel/anti RKI ‚Karikaturen‘ und seine Maske hat er schlechter getragen als altmaier.
Amazon erhört den Prime-Preis bei jährlicher Zahlung um 29% und reduziert die Ersparnis gegenüber monatlicher Zahlung von 27% auf 17%. Inflation my ass.