teh "sad story bro" thread (Teil 1)

lol

es is ein scheiss fussballspiel, die familie ist wichtiger

lolololololol

wieso sind deine schwiegereltern nicht bei deiner mutter eingeladen?

lololololol

also hier ist das normal, dass die schwiegereltern eingeladen werden, sind ja quasi familie

1 Like

wollte ich auch noch ergänzen. Riesenparty aber schwiegereltern gehn zum fussball was?

2 Like

Was ist denn Euer Problem? Er hat doch gar nicht gesagt, dass er erstmal abwägen muss, welche Veranstaltung er besucht.

Hat doch nur gesagt, dass das 'ne ssb ist, dass sich beide Veranstaltungen überschneiden. Vllt. sind es besonders gute Karten, verständliche ssb.

2 Like

Muss sagen wäre für mich auch ne ssb und ich würde lieber zu. Spiel gehen :D

Hier nicht. Menschen müssen sich nicht verstehen, nur weil sich ihre Kinder verstehen. Ich lade aber auch nur den Teil der Familie ein, den ich mag.

1 Like

Was ein Aufriss :smiley: . Es geht natürlich nur um die Überschneidung der Ereignisse. Ich bin selbstverständlich gerne bei meiner Familie. Mir ging es nur um die Tatsache, dass die erste Gelegenheit, die sich seit langem fürs Stadion bietet, dann ausgerechnet auf diesen Tag fällt.
@Hanni Tiiiiiiiiiiiief durchatmen mein Lieber, alles ist und wird gut.

Danke @overkill . Wenigstens einer mit raff.

Alter @shine raff du auch endlich mal was. Es geht nicht um die Karten sondern die Gelegenheit. Ich hätte eigentlich mal wieder Zeit (abgesehen vom Bday), seitens meiner Family passt es auch, arbeitstechnisch sowieso, usw usw. Die Karte an sich ist nicht der alleinige Faktor. Mein Gott :slight_smile: Natürlich ist es nicht schwer eine Karte zu kaufen bzw zu bekommen.

Für die, die dachten, dass ich ernsthaft überlege siehe @Gorkinho

ich glaube du solltest dein zeitmanagement mal in den griff bekommen

1 Like

damit hast du leider definitiv recht :smiley:

1 Like

:handshake:

wer das liest ist doof

Glück gehabt, dass du deine Beiträge vorm abschicken nie nochmal durchliest

1 Like

War beim Arzt. Im Wartezimmer direkt Bücher die den Klimawandel leugnen, als Screensaver random Coronaschwurbel/anti RKI ‚Karikaturen‘ und seine Maske hat er schlechter getragen als altmaier.

Dafür gabs von mir 5/5 googoo Sterne. :robot:

1 Like

Mal den Schamanen wechseln

sofort gehen?

mal die schwurbelsuppe aus der fontanelle treten

„Arzt“…

Amazon erhört den Prime-Preis bei jährlicher Zahlung um 29% und reduziert die Ersparnis gegenüber monatlicher Zahlung von 27% auf 17%. Inflation my ass.

Jo, der Jahrepreis ist nen bissl frech :smiley:

die penis raketen müssen ja irgendwie finanziert werden. :rocket:

Guter Moment zu kündigen.

1 Like

Findest? Kost doch nur 89 Euro. Bei Netflix bezahle ich ~17? Im Monat für das UHD Abo. Und die senden mir nicht noch Pakete