teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Spielst wohl gerne mit dem Feuer?!?

Bist du des Wahnsinns? Mal Nachrichten geschaut? Bei dem Wetter - unverantwortlich!

kommt davon wenn die justiz seit jahren gewisse strukturen in deutschland gewÀhren lÀsst

Crush auf eine wirklich gute Freundin haben. Sehr belastend. :unamused:

Und nein, es gibt da keine Lösung. RatschlĂ€ge könnt ihr euch also sparen. Musste das gerade nur mal schreiben. Einfach fĂŒr mein GefĂŒhl. :relieved:

Hat sie einen Freund, fruendin oder ist verheiratet?

Klar gibt‘s ne Lösung

Zusammenfassung

Schlaf mit ihrem Vater

Nein
 spass beiseite. Kopf hoch, brudi! :heart:

Weder noch. Aber ich weiß, dass sie auch kein (allgemeines) Interesse hat. Aber danke fĂŒr deinen unerwĂŒschten Ratschlag. Gerne wieder 5/7 :upside_down_face:

/E: okay, war ja gar kein Ratschlag, sondern nur eine Frage. Aber man weiß ja worauf das hinaus lĂ€uft. :laughing:

Ihr Vater trÀgt Kurzarmhemden. Sorry, aber irgendwo hörts auch mal auf. :roll_eyes:

4 Like

Werd einfach stink reich, dann wird das schon :+1:

4 Like

EZ

nackter mann too obv?

Bah wat ne Scheisse. Da ruft dich dein Schwiegervater an und sagt dir, dass er eine Karte fĂŒr BVB-B04 ĂŒber hat und fragt ob du Bock hast. NORMAL.
SSB daran: Meine Mutter und ihr Freund feiern da riesengroß Geburtstag was seit Monaten fest steht bla blubb. Selber Tag, selbe Zeit. Ist doch nicht wahr.

1 Like

die coolen kommen immer spÀter

1 Like

es ist in diesem fall eindeutig an der zeit zu LÜGEN bis der pimmel glĂŒht

1 Like

erben oder nicht erben ist hier die frage.

Mach halt das worauf du Bock hast und sag dann ehrlich zu den Leuten wie du deine Entscheidung gefÀllt hast.

Geh erst zum Spiel und dann zum Geburtstag? Wird ja etwas lÀnger gehen

2 Like

Geh zu dem Geburtstag!! Das ist nur ein stink normales Bundesligaspiel 
 dafĂŒr versetzt man nicht seine eigene Mutter bei Ihrer Feier und man kommt auch nicht 4 stunden zu spĂ€t deswegen. Bei einem CL Finale hĂ€tte man drĂŒber streiten können, aber dass du das hier als SSB ansiehst, weil du ein Spiel gegen Leverkusen verpasst ist die eigentliche SSB

4 Like

ich wollte erst flamen was fĂŒr leverkusen aber echt BVB-B04 ich dachte gegen schalke
 ja dann ab auf den geburtstag!

danke fĂŒr die info. dachte auch derby. Als ob karten zu bekommen so schwer ist.

sonst so wie trolli es sagt!