teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Können ja mal unsere CO2 Fußabdrücke vergleichen mein Freund???

1 Like

Dat aller allerschlimmste an den Waldbränden ist, dass ich gucken muss wohin ich in den Sommerurlaub fliege.

5 Like

Deswegen fahren wir nach Schweden, da ist die Welt noch in Ordnung

Readmore is back.

Ja hier schleichen sich langsam RM Manieren ein. Aber was will man machen. Alleine dass ich einen solchen Post absetze, ist kein gutes Zeichen :joy:

3 Like

Junge junge, was hier für unfähige Leute wohnen.

Mich haben heute unabhängig voneinander zwei Leute angesprochen, wann ich die Mieterin aus der 4. Etage zuletzt gesehen habe. Eine davon war ihre direkte Nachbarin und die andere war meine Vermieterin (wohnt ein Haus nebendran). Da ich mit der nichts zu tun habe und sie nur vom sehen kenne, habe ich gemeint, dass das schon ewig her ist.

Jetzt am Abend hat dann in der 4 Etage ein Hund extrem gejault und an der Tür gekratzt (beide Mieter in der 4. Etage haben einen Hund).

Ich also schlechtes gewissen bekommen und Vermieterin angerufen und gefragt, ob ich die Polizei rufen kann oder sie einen Schlüssel hat (die kennen sich irgendwie). Die gemeint, dass ich die Polizei rufen soll. Gesagt und auch getan.

Polizist dann gefragt ob ich schon mal an der Tür klopfen war. Hab ich natürlich gemacht, aber halt wie ein normaler Mensch. Er dann gemeint, dass ich richtig gegen hauen soll. Ich mach das also und zack geht die Tür ihrer Nachbarin auf. Stellt sich heraus dass das ihr Hund war der so abgedreht ist. Ich dem Polizisten das auch so gesagt und war mir dann schon krass peinlich. Polizist dann aber gemeint, man sollte vorsichtshalber nachschauen.

Polizei also hier. Öffnet natürlich niemand. Stellt sich heraus, dass die vor 3 Wochen im KH war und Brustkrebs hatte (durch Abfrage im KH). Man hat aber keinen Verwesungsgeruch wahrnehmen können. Liegt in dem Fall aber daran, dass die auch zwei kleine Hunde hat die aber nur in die Bude geschissen haben.

Der eine Polizist dann versucht aus der Plastikflasche son Türöffner zu bauen. Ging aber leider nicht. Also Schlüsseldienst gerufen. Schlüsseldienst da, Tür auf. Frau wirklich in der Wohnung verstorben.

Was mich daran so mett macht: Wieso zum Fick kommt keiner der anderen beiden auf die Idee mal die Polizei zu rufen, wenn man die Tante seit Wochen nicht sieht? Ich selber hab mit der nur 1x was zu tun gehabt und kannte sie gar nicht. Ist halt so typisch Großstadt ey.

6 Like

dafuq o_O

weil das unfähige Schisser sind.

RIP deine Nachbarin. Aber immerhin hat Schotty wieder nen Auftrag

1 Like

Meine Eltern haben vorhin unseren Nachbarn schreiend im Keller gefunden. Haben sich ewig gewundert, woher diese seltsamen Schreie kommen. Sind dann letztendlich mal raus und konnte ihn dann lokalisieren. Fenster in den Keller eingetreten und ihn da mit Platzwunde bewegungsunfähig gefunden. Durch das Hochwasser hatte er eine Interimstreppe in seinen Keller, die die Firma evtl nicht ordentlich befestigt hat. Ist mit der Treppe abgestürzt und hat sich wohl die Wirbelsäule gebrochen. Liegt intensiv und wird direkt operiert.

Mega lucky ey, meine Eltern fahren diese Nacht innen Urlaub und ich komme erst Donnerstagmittag ins Elternhaus. Andere Nachbarn fast alle im Urlaub

1 Like

Musste hier 2x lesen, bis ich es gecheckt habe.

Auf einmal Brustkrebs, fehlender Verwesungsgeruch…

RIP, man sollte übrigens der Nachbarin noch den Hund weggenehmen.

Zu Berlin darf man ja nichts mehr schreiben

wtf ist denn heute los

Uebernachtest du im wald oder was?

Thread wieder thematisch eingeholt worden. RiP und GuBe an die Menschen.

ohne worte.

Richtig hart räudige Aktion. Zum Glück haben wir kein aufkeimendes Problem mit offenerem Antisemitismus, jetzt, wo rechts konservativ wieder gesellschaftsfähig wird.

3 Like

Wann hatten kein Problem mit Antisemitismus? Also warum „aufkeimendes“?

Wir sind im Linksruck, bitte keine Panik.

3 Like

DIE sind nämlich auch gewaltätig!! Nämlich!!

links und rechts sind beide gleich schlimm !!!11

3 Like

Ignorierst du offenerem bewusst?
Es geht nicht darum, dass es jetzt welchen gibt und früher nicht, sondern dass er gesellschaftsfähiger wird.