teh "sad story bro" thread (Teil 1)

*shined bitte

2 Like

aber mod

WitziK weil wahr^^

Das Wort „maldierte“ gab’s eben auch nur auf rm <3

werde ich direkt nachher machen

habe herausgefunden er hat nun nen eigenen salon :D

bist du das, ovi?

So, die ersten Beiträge hab ich dann mal gelöscht. Seht es gleichzeitig als letzte Verwarnung an.

überall in Europa Brände und gefühlt störts weiterhin keine Sau…

2 Like

wie meinst du das mit stören? Das die politiker nicht drüber reden?

Darüber reden bringt auch nicht viel. Ne, dass mal ordentliche Maßnahmen gesetzt werden, bzw. beschleunigt werden. Viele haben einfach immer noch nicht vestanden, dass das jetzt erst der Anfang ist und es noch deutlich schlimmer wird.

1 Like

Gestern mit dem Fahrrad 'n angehenden Waldbrand bemerkt. Stichflamme von 3m gesehen, wo es sich weiter ausgebreitet hat.

War schon 'n guter Adrenalinkick

hauptsache der wirtschaft gehts gut

1 Like

Sag doch einfach, dass du das angezündet hast.

Jau ey. Ich fliege Dienstag nach Kroatien und musste erst mal googlen, ob das save ist an der Ecke. Man kam da nicht so super schnell an Infos :< Fand ich irgendwie bedrückend. Die Welt geht vor die Hunde und wir diskutieren in den Nachrichten über nonsens.

waldbrände uncool finden aber erstmal ab in den flieger. i like

1 Like

hä? Ich finde die nur uncool, wenn die mir den Urlaub versauen.

Zusammenfassung

Ich bin mir dessen durchaus bewusst, dass auch ich in Sachen Umeltschutz und Klima mehr machen kann als ich es bisher tu.

Das Schöne an der Wokeness ist ja, dass man nichts am Lifestyle ändern muss, sich aber trotzdem besser fühlt.

7 Like

Ich hasse es abgrundtief, wenn die Paketboten gar nicht erst klingeln, sondern die Lieferung direkt zur Abholung in die Filiale bringen

2 Like

Falls von Frankfurt: Musst du mindestens 3 h früher da sein.

No, aber ja… haben wir eingeplant :(

1 Like