teh "cool story bro" thread

Noch besser!

Dann können die Fans ja sagen, dass ihm selbst das nicht passiert wäre.

Ich les grad mit 200 im Carrera GT hm, ja kp

der fahrer war wohl unter stoff, wenn ich mich recht erinnere. ziemlich dumm und unlucky die nummer

Die Familie wollte doch nach dem Unfall Porsche verklagen oder?

€: ja.

Und sie waren sogar erfolgreich. Zumindest gab es einen Vergleich.

Extrem cooles Projekt in Hamburg, kann man nur hoffen dass die restlichen Städte dem auch nachkommen und grün nachverdichten.

csb#2: Der Boss Bruce Springsteen hat heute endlich sein neues Album herausgebracht.

1 Like

fast & furios fanboys:

-ü30
-basecap
-fährt irgendwas „tiefergelegtes“

Quelle?
Ich lese was von 160 km/h. In ner 70er Zone sicherlich nicht besser, aber ein Unterschied.

Wo steht das? Er war ein erfahrener Rennfahrer.

Rolling Stone schreibt dazu:

Übrigens hat Walker wohl den Unfall erst überlebt, sei dann aber im entfachten Feuer verbrannt. Der Fahrer ist wohl direkt verstorben.

Genug offtopic.

Vielleicht hat @AnexisTim es mit dem Unfall von Ryan dunn verwechselt.

War ja auch mit einem Porsche, dort war allerdings, neben (üb)erhöhter Geschwindigkeit, auch Alkohol im Spiel.

€: schon „witzig“ dass Porsche sämtliche schuld beim unfall von walker abstreitet (und dies auch von einem Gericht bei der klage der frau des unfallfahrers bestätigt wurde), sie sich aber trotzdem auf einen Vergleich eingelassen haben.

Da ging es wohl nur darum, schlechte Berichterstattung zu vermeiden.

Hatte schon geahnt, dass jemand auf meine Übertreibung eingeht und mir noch erzählen will es mache einen Unterschied. :joy:

2 Like

Naja, steht so leicht in deiner Quelle.

Vermutlich von Porsche umgebaut und dadurch nicht richtig gewartet nehme ich an?!

Verstehe deinen Post nicht so ganz, bzw. Was du mir damit sagen willst. :smiley:

Hat doch anscheinend einen Unterschied gemacht :kekw:

1 Like

Sehe viele positive Sachen

Sind ja auch im csb

Heute unser wöchentliches Meeting gehabt und da wurde nun verkündet, dass wir über zwei Jahre die Inflationsprämie erhalten. Tut gut!

3 Like

Glückwunsch. Ich krieg nix null nada niente.
Zeeerrrrrrooooo

1 Like

hast du nicht so schon 100k?

Ja, schon mehr. Aber das hab ich dir im Vertrauen erzählt.

wir sind doch keine spießigen almans die nicht über gehalt reden

Ich denke schon, dass ich ziemlich spießig geworden bin

Edit, aber genug von mir. Was macht Inflation bei dir so

1 Like

als normalo nicht itler oder wissenschaftler hat man ein hartes leben