teh "cool story bro" thread

Auf bibel tv geht heute auch endlich don matteo an den start.

Teile ich soweit. Spontan fĂŒr mich wĂŒrde ich da noch Paul Walker und Chester Bennington mit reinzĂ€hlen.

1 Like

habe den paul walker hype aufgrund dieser kackfilme nie verstanden

6 Like

wĂ€hlst sicher die grĂŒnen

WĂŒrde mich selbstverstĂ€ndlich an die shine’sche wahlempfehlung halten, aber es kommt nie was von dir vor irgendwelchen wahlen

weil mich die ganzen verbrecher da nicht interessieren

Der große Shine Wahlthread vor jeder Wahl, Ă€hnliche Detailtreue wie Kamui bei den Sportthreads
WĂŒrde einschalten

1 Like

Direkt ins Herz :( #MakeChesterProud

2 Like

Doku auf Netflix: Das Leben von Drachenlord könnte „verfilmt“ werden.

Nada.

Tankstellenromantik. Der Typ aus den Autofilmen fÀhrt sich tot, quasi MÀrtyrer.

1 Like

wurde tot gefahren*

Noch besser!

Dann können die Fans ja sagen, dass ihm selbst das nicht passiert wÀre.

Ich les grad mit 200 im Carrera GT hm, ja kp

der fahrer war wohl unter stoff, wenn ich mich recht erinnere. ziemlich dumm und unlucky die nummer

Die Familie wollte doch nach dem Unfall Porsche verklagen oder?

€: ja.

Und sie waren sogar erfolgreich. Zumindest gab es einen Vergleich.

Extrem cooles Projekt in Hamburg, kann man nur hoffen dass die restlichen StĂ€dte dem auch nachkommen und grĂŒn nachverdichten.

csb#2: Der Boss Bruce Springsteen hat heute endlich sein neues Album herausgebracht.

1 Like

fast & furios fanboys:

-ĂŒ30
-basecap
-fĂ€hrt irgendwas „tiefergelegtes“

Quelle?
Ich lese was von 160 km/h. In ner 70er Zone sicherlich nicht besser, aber ein Unterschied.

Wo steht das? Er war ein erfahrener Rennfahrer.

Rolling Stone schreibt dazu:

Übrigens hat Walker wohl den Unfall erst ĂŒberlebt, sei dann aber im entfachten Feuer verbrannt. Der Fahrer ist wohl direkt verstorben.

Genug offtopic.

Vielleicht hat @AnexisTim es mit dem Unfall von Ryan dunn verwechselt.

War ja auch mit einem Porsche, dort war allerdings, neben (ĂŒb)erhöhter Geschwindigkeit, auch Alkohol im Spiel.

€: schon „witzig“ dass Porsche sĂ€mtliche schuld beim unfall von walker abstreitet (und dies auch von einem Gericht bei der klage der frau des unfallfahrers bestĂ€tigt wurde), sie sich aber trotzdem auf einen Vergleich eingelassen haben.

Da ging es wohl nur darum, schlechte Berichterstattung zu vermeiden.

Hatte schon geahnt, dass jemand auf meine Übertreibung eingeht und mir noch erzĂ€hlen will es mache einen Unterschied. :joy:

2 Like

Naja, steht so leicht in deiner Quelle.

Vermutlich von Porsche umgebaut und dadurch nicht richtig gewartet nehme ich an?!