teh "cool story bro" thread

die haben 1 kartbahn auf dem dampfer? mal mV fragen was sein traum ist :thinking:

Kartfahren ja auch recht teuer, vielleicht ein giga Schnapper fĂŒr Kartfans.

1 Like
2 Like

Was daran ist die csb?

OUT OF THE DARK!

1 Like

hier der richtige link zur csb des tages

voll schw00l

War mit der Kleinen und 2 anderen Familien heute im Schwimmbad. Beim wieder Anziehen haben wir eine fremde Jscke in unserer Umkleide bemerkt. Inklusive AutoschlĂŒssel und portemonnaie. Habs abgegeben und meine Telefonnummer hinterlassen.
Paar Stunden spÀter hat sich dann jemand gemeldet und sich sehr herzlich bedankt. (Keine Ahnubg ob Mann oder Frau, habe nicht in den Ausweis geschaut da es mich nichts angeht)

FĂŒhlt sich gut an so geholfen zu haben.

3 Like

„Geld war keins drin“

1 Like

Bin nicht so einer :stuck_out_tongue_winking_eye:

Tja, dann bleibt’s bei euch wohl bei WocheneinkĂ€ufen unter 250€.

1 Like

habe mir gestern das Spiel Freelancer runtergeladen und es bockt einfach immer noch so wie vor ~20 Jahren :love:

1 Like

beste Weltraum spiel.
Glaube Multiplayerszene ist immernoch akrttiv mit Mods etc.

Schön mit ner Rheinland Valkyrie alles mit Tachyum (wenn ich mich recht erinner) wegballern

Kenne da nur „X Beyond the Frontier“, was mein Bruder damals richtig hart generdet hat. War in irgendeiner Computer Bild Spiele dabei. War richtig nice und vorallem zur damaligen Zeit eine riesige „Map“.

1 Like

top! ich werde ich mri mal gönnen. Kost ja nur 4.50

Nö.

Hab nach knapp 15 Jahren wieder Kontakt zu meiner Cousine
 Waren frĂŒher eigentlich untrennbar. Haben gefĂŒhlt alles zusammen unternommen.

Dann gab es ordentlichen Stress zwischen meiner Oma und ihrem Sohn (Der Vater meiner Cousine). Meine Cousine hat dann unsere Oma auch komplett fallen lassen. Obwohl sie mit der ganzen Geschichte nichts zu tun hatte.

Jetzt im Nachhinein hat sich herausgestellt das mein Onkel ihr die flausen wohl ins Ohr gesetzt hat.

Mittlerweile hat sie den Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen und hat daraufhin Oma kontaktiert. Daher gibt es ne zweite Chance von mir.

Sind einige TrĂ€nen geflossen
 FĂŒhlt sich jetzt irgendwie gut an.

10 Like

tldr aber GlĂŒckwunsch
Ist sie denn schon vergeben?

  • Ukrainer treiben Russland vor sich her
  • Republikaner haben die Midterms verkackt
  • FTX futsch
  • Musk sagt, Twitter könne pleite gehen
  • Alex Jones muss noch ne halbe Mrd mehr blechen

lÀuft ja grad :thinking:

1 Like