teh "cool story bro" thread

Glaube den Post würde kaum jemand in der Forschung unterschreiben. In DE sind das alles arme schweine, keine volle Stelle und man hangelt sich von Befristung zu Befristung. Auf 1000 Jahre keine Besserung in Sicht und nur die wenigsten werden Professor.

2 Like

kommt wahrscheinlich darauf an, ob du an einer Uni arbeitest oder irgendwo bei Biontech/Bayer/Boehringer

1 Like

Das ist absolut korrekt. Aber um dahin zu kommen haben viele schon 10 Jahre studiert.

1 Like

Wie viel verdienst du?

3 Like

38k

5 Like

Danke

1 Like

scarfix auch

Zusammenfassung

in einem Monat

Zusammenfassung

:wissenschaftlerface:

1 Like

Das kann ich leider nicht bestätigen

1 Like

Freue mich krass auf den Film! Wer noch?

2 Like

Something’s jodeling in my pants!

2 Like

Muss erstmal Rheingold sehen.

Habe ich gestern erledigt!

2 Like

Taugt was?

schauspielerisch erwartet man da natürlich keine höchstleistung. den gefaketen slang merkte man schon. aber es ist eig ne krasse geschichte und n kurzweiliger film. für fans der mucke schon gut. das publikum im kino war dementsprechend. es war wild aber komplett voll, wirklich bis zur ersten reihe :D

also ja - angucken kann man sich den schon (wenn man mit der mucke was anfangen kann)

2 Like

Ich danke dir.

Hm, klingt jetzt etwas enttäuschend. Ich dachte, dass Fatih Akin da bisschen Qualität reinbringt.

2 Like

Hahaha ja wollte eigentlich fragen wann wir uns gönnen aber ey. XATAR auch einfach nicht so mein K1ng.

2 Like

was mittlerweile auf youtube ohne altersabfrage(?) gezeigt werden kann. lol

Keine Ahnung, ich hatte generell nicht so hohe Erwartungen weil ich die Story ja größtenteils kannte.
Ich glaube, wenn du reingehst wirst du danach nicht sagen „boah 2h meines Lebens komplett verschwendet“ :D

1 Like

Ist jetzt von den Effekten eher so Staplerfahrer Klaus. Glaube das hat einen großen Einfluss darauf.

2 Like