ich wäre jetzt auch soweit
Auf einer Seite mit mehL und scarfix, fühle mich schmutzig und im richtigen Thread zugleich
Ich finde es ok wenn hannis paps freude empfindet
uff
viel spass brudi; immer schön, wenn man den alten was zurück geben kann
brüder und schwestern - so viele emotionen WOW
Bei mir geht es schon sehr bald los.
Nächstes Jahr gönne ich mir vielleicht eine schöne Kreuzfahrt auf eurem Tränenmeer! TSCHUUUU TSCHUUUUU
Wenn ich den ganzen Tag picheln will muss ich nicht auf son Dampfer.
meh, man muss auch mal gönnen können. an einem kreuzfahrt-passagier wird sich das klima nicht entscheiden.
falls es sich irgendwann mal ergibt, würde ich auch mal 1-2 wochen auf so einem kahn über die weltmeere cruisen.
wünsche viel spaß.
Meh, warum sollte ich wählen gehen, die eine Stimme entscheidet eh nichts xD
Hätte gerade von Dir echt mehr erwartet
sorry, werde mich ändern und dem nächsten hier mit kreuzfahrtplänen hasserfüllt entgegentreten.
(spaß, so wie’s aussieht, würde ich momentan auch nicht zu irgendeiner wahl gehen)
Oder man gönnt seinem Vater einfach mal seinen Lebenstraum, wirst es überleben.
Die traurige Wahrheit ist doch, dass der Verzicht des Einzelnen verhältnismäßig einflusslos ist im Vergleich zum Einfluss einzelner Großkonzerne, welche die Erde in ihrer unendlichen Profitgier bis auf den letzten Tropfen auspressen.
Die Idee vom eigenen ökologischen Fußabdruck ist die Erfindung eines Ölkonzerns um die Schuld auf den Verbraucher zu schieben.
Daher hoffe ich, Hanni gönnt sich mit seinem Dad so richtig.
Danger Dan Konzert war ne 10/10. Hat richtig Spaß gemacht. Hatte neben seinem Klavier auch noch ein Streicher Quartett für einen Großteil der Songs dabei. War extrem stark einfach. Empfehlung geht raus.
// Achja, Live Album wurde auch aufgenommen.
Durftet ihr auch Tomaten werfen?
Würde jeder einzelne auf seine Kreuzfahrt verzichten, gäbe es das ganze Schiff nicht mehr.
Zusammenfassung
Denk mal drüber nach.
Würde jeder einzelne deutsche Produkte kaufen, gäbe es noch viel weniger Schiffe.
Trotzdem kaufst du dir Kopfhörer aus China.
Habe gestern meine Beyerdynamic bekommen. Handmade in Heilbronn.
Weder dein Konsumverhalten noch deine Ausreden dafür interessieren.
Wir sind nur hier um dich zu verurteilen.
bin nicht mal mett bei der Antwort :D
Kreuzfahrt wow. Man koennte ja auch seinen vater sagen das es einfach scheisse ist und was anderes vorschlagen.