AHA! Und woher kommen deine UE FITS? WOHER OVI?
so viel groll nur weil deiner abgedampft ist 
Auf einem Kreuzfahrtschiff wohlgemerkt oder doch Dampfschiff?
bitte in einem extra dafĂŒr angelegten thread, der die diskussion killt, diskutieren
:D
Ich bin gerade bei der Arbeit (GroĂkonzern) dabei, ein Projekt zur Effizienzsteigerung von Produktions-Prozessen durchzufĂŒhren. Wir haben 20 Werke weltweit und in einem einzelnen davon hat das Projekt schon 300.000⏠an Strom und Material pro Jahr gespart. Da komme ich in meinem ganzen Leben niemals hin. Ist schon wirklich absurd, aber andererseits auch cool, was man so erreichen kannâŠ
Dampflock
Naja gesellschaftlicher Wandel muss aber beim einzelnen anfangen. Guck die Greata Thunberg an. Die stand auch am Anfang alleine Freitags vorm Rathaus.
Und da gibts ja auch genug was man machen kann. Afaik ist das effizienteste Fleischverzicht und MobilitÀt.
Das ist absolut korrekt. Weiterhin wird es nichts zu einem gesellschaftlichen Wandel beitragen, wenn Malte, Sönke und Maika sich kĂŒnstlich echauffieren, wenn Hannis Vater 1x in seinem Leben mit dem Schiff in die Karibik will. Der Unterschied ist nĂ€mlich, dass diese Genossen schon gern âbeim Einzelnenâ anfangen wollen etwas zu Ă€ndern, aber lieber nur solange der Einzlelen eben jemand anderes als man selbst ist.
Also ich werde in meinem Leben kein Kreuzfahrtschiff betreten, auch nicht wenn es der Wunsch von meinem Vater wÀre.
Von daher klopfe ich mir hier mal auf die Schulter und sage: gut gemacht, Malte.
Das ist exakt der Punkt. Danke. Es geht dir nur darum zu kritisieren, was die Anderen machen.
was fĂŒr 1 name ist maika
Kenne nur 1 Maika. Wird von allen Maike genannt. Nervt die richtig. Hat aber starke Bitzen.
l0l 1 frauenname also
aber er hÀlt sich doch selber dran???
Mal abgesehen davon hatte mein Beitrag eigentlich nicht wirklich was mit dem zu tun was du drauf antwortest. Aber merke schon da war ordentlich Druck aufm Kessel. Freue mich dir geholfen zu haben.
Meine Cousine heiĂt so. Ostdeutsch obv.
Ja, ist keine spanische Dame
edit: im sinne von maik als weibliche version; alter bitte keine PMs mehr dazu; ich habe auch keine fotos
macht auf jeden Fall das WĂŒrstchen
Die macht das WĂŒrstchen
E: huppsi, leicht zu spÀt
Welches Kreuzfahrtschiff mögt ihr am Liebsten?
AIDA? Queen-Mary? Titanic?