teh "cool story bro" thread

nein

aber ist so eins der wenigen dinge wo ich selbstbewusst sage: muss ich nicht gemacht haben um zu wissen, dass es scheiße ist.

1 Like

kreuzfahrt 2022, naja einige menschen lernen nix dazu

2 Like

lol, dachte, dass der Türkeiurlauber hier die größte SSB ist.

Aber in 2022 noch Kreuzfahrtsschiffe xD Würde mal mit meinem Vater ein ernstes Wörtchen reden, wenn DAS sein Lebenstraum ist

Keine Sorge Jungs, er geht ja erst 2023 auf Kreuzfahrt.

7 Like

ahso dann ist es natürlich voll ok

Kreuzfahrer sind für mich schon immer religiöse Fanatiker gewesen. Abstand

3 Like

genau diese aussagen meine ich :D

einige (quasi die meisten) haben von tuten und blasen keine ahnung und reissen trotzdem den mund auf. aber so ist es halt. wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal den rand halten :D :D

knapp 3 Monate auf nem Kreuzer gewesen. Would not recommend.

Ernsthaft: wenn du viel schnell sehen willst, dabei aber nicht viel sehen willst, ist es das richtige.

Weißt ja selbst, dass es nicht nur bei den Kosten für die reine Fahrt aufhört. Erst auf dem Schiff kostet es richtig (geführte Touren etc)

1 Like

Na biste triggerttt? :D :D :D

1 Like

Nope, juckt mich net, hab die flamerei der dummschwätzer ja schon direkt angekündigt ;)

Viel Spaß aufm Kreuzer ;)

Kreuzen und kreuzigen lassen sag ich ja immer.

3 Like

dann geb ihnen kein Futter indem du drauf antwortest ;)

Kreufzfahren und Kreuzfahren lassen sag ich da

feck, s04pie war schneller

1 Like

Was ist denn deine Argumentation dafür?

Ändert auch nichts daran, dass es der Lebenswunsch deines Vaters ist, wenn er immer noch in den 70ern hängt

hoffentlich ist ein pluspunkt die mega geile gesellschaft und der zusammenhalt auf dem schiff!

Wir müssen hier nicht persönlich werden.

1 Like

Wäre ja sonst langweilig :D

früher war alles besser

Kommt denn jetzt noch eine Abhandlung zu den großartigen Vorzügen der Kreuzfahrt, die sich erst ergeben, wenn man mal auf dem Schiff war @Hanni?

Bin auch gespannt. Ansonsten, csb, gute Unterhaltung