teh "cool story bro" thread

Netter Gammelfleischdöner

2 Like

erfülle meinem vater den traum mal auf ein kreuzfahrtschiff zu gehen:

im januar nehme ich ihn mit 14 tage karibik ab/bis la romana

freue mich schon auf die umweltflames wegen flug und kreuzfahrt :smiley:

3 Like

kreuzfahrt einfach ein so unfassbar loliges konzept, da lohnen sich keine flames

9 Like

meins ist es jetzt auch nicht aber wenn ich meinem vater einen lebenstraum erfüllen kann, mache ich das so lange es noch geht.

schonmal aufm kreuzfahrt schiff gewesen?

1 Like

Könnte ich nie im Leben machen. Ich würde da Panik bekommen.
Mitten im Meer, nichts um einen herum, weit und breit nur Wasser und unter dir tiefes und dunkles blau mit großer Ungewissheit was auf dich wartet, wenn das Schiff untergehen sollte oder du vom Schiff fällst.

war mal mit der M.S. Anne unterwegs

7 Like

Hey ich auch. Rot oder blau?

rot onlz

gleich kommt noch n Lellek mit Gelb ums Eck :rofl:

5 Like

nein

aber ist so eins der wenigen dinge wo ich selbstbewusst sage: muss ich nicht gemacht haben um zu wissen, dass es scheiße ist.

1 Like

kreuzfahrt 2022, naja einige menschen lernen nix dazu

2 Like

lol, dachte, dass der Türkeiurlauber hier die größte SSB ist.

Aber in 2022 noch Kreuzfahrtsschiffe xD Würde mal mit meinem Vater ein ernstes Wörtchen reden, wenn DAS sein Lebenstraum ist

Keine Sorge Jungs, er geht ja erst 2023 auf Kreuzfahrt.

7 Like

ahso dann ist es natürlich voll ok

Kreuzfahrer sind für mich schon immer religiöse Fanatiker gewesen. Abstand

3 Like

genau diese aussagen meine ich :D

einige (quasi die meisten) haben von tuten und blasen keine ahnung und reissen trotzdem den mund auf. aber so ist es halt. wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal den rand halten :D :D

knapp 3 Monate auf nem Kreuzer gewesen. Would not recommend.

Ernsthaft: wenn du viel schnell sehen willst, dabei aber nicht viel sehen willst, ist es das richtige.

Weißt ja selbst, dass es nicht nur bei den Kosten für die reine Fahrt aufhört. Erst auf dem Schiff kostet es richtig (geführte Touren etc)

1 Like

Na biste triggerttt? :D :D :D

1 Like

Nope, juckt mich net, hab die flamerei der dummschwätzer ja schon direkt angekündigt ;)

Viel Spaß aufm Kreuzer ;)