teh "cool story bro" thread

Lüge.

Ich wollte nur nachsehen wer es war und habe dann ausversehen den alten Post wiederhergestellt.

2 Like

Ich löse mal auf: kein Mod hat initial editiert, sondern ich. Weil ich die Botschaft der Liebe vermittle, auch gegenüber Pumperboys, RaBaLeFans und dem VAR.

1 Like

Deswegen haste sie ja auch entfernt!

1 Like

irgendwie klingt RaBaLe richtig Vanzy :smiley:

finds erschreckend wie sich die Mods gleich gegenseitig zerfleischen

2 Like

nennt sich transparenz!

Finde das klingt als ob man es süß, schwäbisch ausspricht.

Ich ban euch gleich alle ihr Pimmel.

2 Like

komm ran lurchgesicht

Um noch was sinnvolles zu sagen:

Ich mache ja mittlerweile seit 2 Monaten auch Gym, um einfach bisschen Sport zu machen. Es ist schon verrückt, wie viele Ratschläge man aus der einschlägigen Szene bekommt. Du musst mehr machen, du musst das machen, du musst so und so essen.

Es wird gar nicht nach dem Ziel gefragt. Keiner der Gymlifeconsultants fragt, was man denn vor hat oder weshalb man da ist. Man wird quasi direkt mit ner Palette Magerquark und einer Körperfettmessung begrüßt. Schon crazy.

Einer der Gymsharks in meinem Bekanntenkreis erzählt mir jedes Mal, dass 80% Ernährung sei und, dass ich mich viel zu wenig „clean“ ernähre. Er will der neue Rühl werden, frisst only Magerquark, Pute und Reis - geht dann 2x die Woche ins Gym. Ich glaube an ihn.

1 Like

die wichtigste Frage ist: Wie viel ist dein Deadlift max?

Kein Thunfischshake?

Lol, was ein Noob.

Echte Kenner trinken den TK-Putenfilet-Karottenshake.
Liken wer ihn kennt.

@Dosuno 133,7kg natürlich.

Ei mit Schale in den Mixer wegen Kalzium, immer dran denken!!!

1 Like

Funktionales Training unter Anleitung von Sportwissenschaftler:innen oder Physios Beste

Will ab nächstem Monat auch wieder los. Habt ihr ein paar Tipps???

Muskelshirt, 2 Liter Trinkflasche und Kopfhörer am Start haben.

8 Like

und laut sein

3 Like

und auf jeden Fall ständig im Spiegel angucken. Wenigstens aber nach jeder Übung. Nach meiner persönlichen Beobachtung bedeutet das: 1x die Hantel anfassen. Dann in den Spiegel gucken. Und das möglichst oft wiederholen.

1 Like

Danke für eure wertvollen Tipps. Bin froh, solch eine Community im Rücken zu haben

2 Like