teh "cool story bro" thread

Steroide sollen gut sein

5 Like

Steroide und der TK-HĂ€hnchen-Karottenshake

das sind sowieso alles pseudoexperten, die den leuten irgendeinen schwachsinn in den kopf setzen wollen. körperfett lmao. anstÀndig trainieren (ob fitness oder whatever), halbwegs gesund ernÀhren = profit

2 Like

Das wichtigste ist, dass man langfristig etwas findet, was einem Spaß macht und wo man am Ball bleibt. so 1-2 Monate was machen und dann die Flinte ins Korn zu werfen bringt auch nichts. Dazu wie Schaf sagt, halbwegs gesund ernĂ€hren und nicht auf Teufel komm raus da einen auf „My Body is my Temple“ machen, wenn man da nicht voll und ganz dahinter steht.

2 Like

stöhnen ist key bei jeder wiederholung, als ob du jM fickst

1 Like

Handy fehlt.

1 Like

Muss net schmecken, muss wirken - also quasi wie bei JĂ€germeister

2 Like

Zwischen jedem Satz hektisch durchs Gym laufen oder LiegestĂŒtze zwischendrin - dann gehst du durch die Decke

1 Like

Bin auch gerne 5 Stunden da und unterhalte mich stundenlang. Die Regenerationspausen beim Sprechen fördern den Muskelwachstum. Am besten bieten sich dafĂŒr Mitarbeiterinnen an

So

1 Like

rocky balboa greatest hits an und melodie mitsummen

Gepaart mit dem Satz „Ich hab heute eine Stunde Cardio gemacht!“ und dabei das Laufband auf 3 km/h & auf 8% Steigung gestellt!

Bekanntermaßen ist nĂ€mlich nur eine lange Dauer im Gym hilfreich!

Gehe meist eh nur wegen der Sauna hin ehehe

ich möchte hinzufĂŒgen:
Ă€rsche glotzen

1 Like

alte mÀnner Àrsche beste

no homo

3 Like

Habe heute 3x 104 gepackt. BOOM

1 Like

Wtf was ist hier fĂŒr ein meltdown passiert

Trainiere nur aus Spass und um bisschen fit zu sein :sweat_smile:

Maxe selten aus und dann auch mit bedacht. Vllt hĂ€tte ich mehr geschafft, aber so war Technik gut. Kb mir was in rĂŒcken zu ziehen

Stand halt jetzt im plan

Wir sind hier nicht gut auf Menschen zu sprechen, die besser aussehen als wir und mehr Disziplin haben.

2 Like

Verstehe
 Deswegen bist du zu jedem hier so arschig :thinking:

1 Like

sprich bitte fĂŒr dich

1 Like