teh "cool story bro" thread

Nice,

gerne paar mehr Infos. Zimmer; qm; usw.

Haben gerade die selben Probleme. Obstwiese. Landratsamt stellt sich dagegen, Gemeinderat wird hoffentlich regeln

nice buddha, bin neidisch!

/e: was letzte price aka wie hoch war der kredit?

Freitag 4 Stunden gepflastert, gestern 10 Stunden und abends mit den 5 ParkplĂ€tzen und dem Weg ins BĂŒro fertig geworden. Bin komplett am Sack aber heute außerdem noch ~90% unserer kompletten Wohnung umgezogen. Sind eig nur noch unsere 2 Matratzen zum Pennen, mein Tisch samt PC + Stuhl und paar Sachen aus der KĂŒche in der alten Wohnung.
Sieht ganz gut aus dass wir bis 01.11 komplett umgezogen sind :slight_smile:

13 Like

Habt ihr beim Gipser/Aussenisolateur gespart? Man sieht (fast) jede Platte :(

Was hatter?

dj bobo ist auf jubilÀumstour

Versteh auch nicht was du meinst, bitte erklÀren :)

Er meint die DĂ€mmung außen an den WĂ€nden, bei deinen Hausbildern.
Man erkennt „deutlich“ die einzelnen DĂ€mmplatten durch den Putz.
Evtl schaut es aber auch nur wegen der Fotoquali so aus.

Habe mir die Fotos angeschaut und glaube, dass das der Putz + Fotoquali ist

Mann sieht wie @Shimney schon geschrieben hat die einzelnen Platten.
Vermutlich sind die einzelnen sichtbaren Punkte die TellerdĂŒbel.
Weiss nicht ob zuwenig Abrieb aufgetragen wurde oder sonst was schief lief (bin kein Gipser).
Darum die Frage ob beim Gipser Geld gespart wurde, weil dies „billig“ ausschaut fĂŒr einen Neubau.
Als Bauherr wÀre ich allerdings nicht zufrieden mit dieser Arbeit.

Werd mal bei Sonnenschein noch paar Fotos knipsen und hier posten. Hab nur Bilder ohne Sonne und da sieht man dann logischerweise nichts davon. Verlink dich dann wenn’s soweit ist :slight_smile:

wtf gleich abreißen die scheiße

8 Like

bauherren und bauherren lassen sag ich immer

4 Like

guter Pfusch ist halbe Arbeit!

1 Like

Keine fischgrÀte ist kein pflastern! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vollgepacktes Wochenende hinter mir.

Freitagabend Aachen vs. Köln II auf’m Tivoli geschaut, Samstagmorgen mit Kumpels 3 Stunden Paintball in Belgien gezockt und Abends in Maastricht MVV vs. Den Bosch in der VIP Loge mit geilem Essen und jeder Menge Jupiler geschaut.

Gestern dann selbst gespielt und 2-1 gewonnen. Also ein erfolgreiches Wochenende hinter mir :kekw:

War ziemlich ĂŒberrascht vom technischen Niveau in der 2. niederlĂ€ndischen Liga - da wird nur ganz selten mal die Pille nach vorne geschlagen und ansonsten immer versucht, die Situationen spielerisch zu lösen. Hat mir gefallen :top:

1 Like

An einem Wochenende öfter beim Fußball gewesen als 95% im Fuba-Thread. Das ist auf jeden Fall 'ne csb

2 Like

aha

Lass s3ife gehen

na, biste mett?