teh "cool story bro" thread

Mann sieht wie @Shimney schon geschrieben hat die einzelnen Platten.
Vermutlich sind die einzelnen sichtbaren Punkte die Tellerdübel.
Weiss nicht ob zuwenig Abrieb aufgetragen wurde oder sonst was schief lief (bin kein Gipser).
Darum die Frage ob beim Gipser Geld gespart wurde, weil dies „billig“ ausschaut für einen Neubau.
Als Bauherr wäre ich allerdings nicht zufrieden mit dieser Arbeit.

Werd mal bei Sonnenschein noch paar Fotos knipsen und hier posten. Hab nur Bilder ohne Sonne und da sieht man dann logischerweise nichts davon. Verlink dich dann wenn’s soweit ist :slight_smile:

wtf gleich abreißen die scheiße

8 Like

bauherren und bauherren lassen sag ich immer

4 Like

guter Pfusch ist halbe Arbeit!

1 Like

Keine fischgräte ist kein pflastern! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vollgepacktes Wochenende hinter mir.

Freitagabend Aachen vs. Köln II auf’m Tivoli geschaut, Samstagmorgen mit Kumpels 3 Stunden Paintball in Belgien gezockt und Abends in Maastricht MVV vs. Den Bosch in der VIP Loge mit geilem Essen und jeder Menge Jupiler geschaut.

Gestern dann selbst gespielt und 2-1 gewonnen. Also ein erfolgreiches Wochenende hinter mir :kekw:

War ziemlich überrascht vom technischen Niveau in der 2. niederländischen Liga - da wird nur ganz selten mal die Pille nach vorne geschlagen und ansonsten immer versucht, die Situationen spielerisch zu lösen. Hat mir gefallen :top:

1 Like

An einem Wochenende öfter beim Fußball gewesen als 95% im Fuba-Thread. Das ist auf jeden Fall 'ne csb

2 Like

aha

Lass s3ife gehen

na, biste mett?

samstag 5 rep max deadlift gemacht - 165kg. njoar…

3 Like

mit whey wären 170 drin

5 Like

Nicht, wenns von myProtein kommt

2 Like

Was hats eigentlich mit diesem Deadlifthype auf sich?

1 Like

alles bürostuhlakrobaten → gut gegen rücken???

Also, wenn man permanent sein Maximalgewicht ausm Rücken ruppt, kp, ob das echt so geil für Bürohengstrücken ist.

Aber bin unwissend. Bin letztens im Fittiloop gelandet und habe eben gesehen, dass alle Deadlifts machen und sich jetzt Powerlifter nennen. Hab mich zwischenzeitlich gefragt, warum die nicht einfach aufm Bau arbeiten.

1 Like

Jeder Abend mit eM ist für mich Powerlifting

5 Like

Alles besser als Crossfit. Problem beim Powerliften ist halt, dass es irgendwann mal schief geht und dann aha bey Bandscheiben etc.

2 Like

Daran musst ich auch denken mit der Bandscheibe, als ich diese ganzen roten Köpfe gesehen hab. Prinzipiell ist ja mal jeder Sport besser als keiner.