teh "cool story bro" thread

ok

erstes date und kein sex lmao

War halt kein bezahltes Date.

Spazieren und Cafe ist ziemlich legit.

richtige PU artists am start
2022 NICE

für die friendzone auf jeden fall sehr legit

milchschnitte hat immer gezogen

2 Like

Trinkt einfach 1 Kaffee/Tee/Hühnerblut mit der Schrulle wie 1 normaler Mensch???

ach, ihr süßen

Wer 2022 sein Date nicht direkt zu sich einlädt, hat eh keine Kontrolle mehr.

Entspannt bei 'nem Wein oder Bier, keine drückende Bar-Date-Atmo, keinen Fahrtweg, kannst sie jederzeit rausschmeißen und danach Netflix schauen, wenn sie nicht mehr nach Hause fahren will.

1 Like

Wenn dir da mal eine nicht so gut gefällt, lässt du die dann trotzdem rein oder fertigst du auch schon mal eine direkt an der Tür ab?

lieber widerlich als wieder nicht

2 Like

So nachdem die anderen Bilder im falschen Thread waren, hier mal die Bilder meiner neuen Bude + meines neuen Büros und der Garage mit Dachterrasse:

Haben einen Nachbarn, alles andere sind Obstwiesen und Felder aka kein Bauland. War schon Kampf genug da überhaupt n Haus zu bauen da die Fläche vorher nicht als Bauland ausgewiesen war, was durch den Gemeinderat dann geändert wurde.

Der angrenzende Obstgarten + Wiesen sind im Familienbesitz

Auf die Freifläche zwischen Garage und Bäume wird mal unser Hühnerstall stehen, weil #selbstversorgung unso

19 Like

Netter Landjunker

irgendwie versteh ich die Aussage des Satzes nicht. Wenn Sie nicht mehr nach Haus will, kannst du sie rausschmeißen und danach Netflix schauen?

brutal mein jung. Wann lan? Gerne auch 1 shisha auf deiner dachterasse

2 Like

Lunas wahr gewordener Traum vom Leben auf der Wiese.

where dem klinker at (((

6 Like

Geile Bude, junge!
Und unten ist alles Büro? Was hast du vor?
Oder wohnt da noch dSM?

Geile bushalte.

Fehlen noch Solarzellen aufm Dach, wasserstoffbetriebenes Heizsystem und E-Tankanschluss

3/10, würde ich nicht drin wohnen. Greta is not amused. Punkte gibt’s für die schöne Wiese, die Steckdosen und den kommenden Hühnerstall

4 Like