Willst du nicht glaub mir
dM muss dir jetzt nicht peinlich sein
Nicht deine Liga, Mäuschen
Heute habe ich endlich meinen Änderungsvertrag erhalten. Bekomme rückwirkend Zum 1.9.22 fast 1000€ brutto mehr.
Das fühlt sich echt gut an.
Darauf werde ich heute Abend etwas trinken :)
Stabil, aber was ist 1 Änderungsvertrag?
Ein abgeänderter Arbeitsvertrag.
Genau. Arbeitsvertrag bleibt gleich, nur das Gehalt ändert sich.
Glückwunsch! Wie kommts?
Noch nie gehört
pro Monat 1k brutto mehr oder einmalig?
Pro Monat wäre schon eine kranke Gehaltserhöhung und ich würde 3 Tage im Puff durchfeiern
Für Einmalzahlungen setzt keinen Änderungsvertrag auf eigtl :o
Ja dann mal fettes GZ, 12k Gehaltserhöhung ist die heftigste Erhöhung die ich persönlich mitbekommen habe.
Lass es krachen Brudi
schmerzliches87€BruttomehrproMonatabDezemberGesicht
Generelle Anpassung der Verträge der gesamten Mitarbeiter im Bereich Pflege.
Jeder bekommt jetzt quasi das gleiche Gehalt, je nach Berufsjahren (nicht Unternehmenszugehörigkeit!) Und wird dann nochmal bisschen unterschieden ob du keine Schichten, nur 2 Schichten oder eben 3 Schixhten machst. Dazu gibt es auch eine „dynamische Wechselschichtpauschale“.
Liegt stark daran das man Mitarbeiter gewinnen und keine oder wenige verlieren möchte. Würde ich 40h statt 32h arbeiten wären es sogar ca. 1,8k brutto mehr.
Konkret ist es eine „Änderungsvereinbarung“.
Bekomme seit September auch 350 Euro mehr.
Würde aber viel lieber weniger arbeiten. Ssb 
Edit: Man darf auch nicht vergessen das ich zusätzlich noch die Zuschläge für Nacht- Spätdienst, Feiertag und Sonntag dazu bekomme. Netto.
Neues Auto inc xD
Jetzt noch das/dass beherrschen und bist an der Sonne des Lebens angelangt
an der Sonnenseite du Dulli
Überleg mal, wem es besser geht. Jemanden, der die Sonne im Ganzen beackert, oder jemanden, der nur 1e Seite der Sonne sieht.
:mind blown: