teh "cool story bro" thread

komme gerade aus Avatar in IMAX 3D, ich muss sagen, der film hat den test of time schon bestanden, sah immernoch wirklich gut aus…

das geilste war aber, wenn der eigentliche film vorbei ist, kommen 2-3 minuten aus dem neuen Avatar der im dezember kommt und holy shit haben die nochmal eine schippe drauf gelegt was das bild an geht, das war mit weitem abstand das beste was ich in IMAX bisher gesehen habe, das bild so flüssig und klar, wirklich hammer, maverick war schon nice aber ich denke ab dezember muss man sich daran messen…

1 Like

Neues Editors Album gefällt mir sehr gut.

Gönne mir zum Sommerende gerade noch Venedig und Murano mit meiner Schwester. Richtig schöne Städte, aktuell auch nicht zu überlaufen und Sonne gibt’s auch noch. Die 10 Grad in Köln waren ja furchtbar

Nach der erfolglosen Pudendusblockade habe ich übernächste Woche noch Blockaden von 2 Becken-/Intimnerven und dem Piriformis anstehen. Sind die letzten praktischen Versuche, die man wohl unternehmen kann, um einen möglichen Verursacher der Schmerzen zu finden. Aber wenigstens sind die Ärzte richtig kooperativ und zugleich die ersten, die mich nach 10 Jahren auch mal umfassend untersucht haben inklusive Austestung und Abstastung der Nervenbahnen

2 Like

Kein Wort verstanden, aber ich drück dir die Daumen!

6 Like

dank rj weiß ich endlich, warum ovi auf rm gebannt war :grinning:

3 Like

dank rj kann ovi nun bannen. Hast Interesse?

warum

bannen und (sich) bannen lassen sag ich ja immer.

1 Like

meinste mitm original acc oder mit einem der zweitaccounts? )))

3 Like

Immerhin schreibt er keine PMs mehr

Gestern allein aufn Konzert gewesen.
Coole Mukke, mit paar Leuten ins Gespräch gekommen, bisschen eskaliert und einfach ne gute Zeit gehabt.
Dafür lebt man.

6 Like

Völkische Konzerte im Osten sind schon geil, nuuuu

Zusammenfassung

Warn Jokus, pls no mett and ban

Warum denkst, dass ich im Osten zum Konzert war?

BRUDIIIIII ED WARN JOKUS

Ovi ist gerade in Banlaune glaube ich :kissing_smiling_eyes:

:(((((((((
Dann bye bye See you next Month

kann nich sein. bin noch da

6 Like

xept war bei melanie müller?

wer und wer?

1 Like