teh "cool story bro" thread

Kann dir noch viel mehr Wahrheiten auf all die Lügen bieten

das könnt ihr dann aber bitte per PN machen. ich hab kb dass man diesen leerdenkern immer ne bühne gibt.

wenn sie sich dabei ihre eigenen gräber schaufeln, kann man das mmn schon mal machen. haha

ging eher um das was fossi geschrieben hat.

weiß nicht, man macht die imo durch sowas alles auch größer als sie eigentlich sind.

man sollte anfangen die verschwörungstheoretiker wieder verschwörungstheoretiker sein zu lassen.

Kid ist nur mett, weil er meine Ausführungen bereits im Discord kaum ertragen kann

3 Like

das stimmt :(

1 Like

Nennen Sie eine Stadt mit „K“ - „Karstadt“

Nennen Sie ein Land mit „K“ - „Kaufland“

Nennen Sie ein Fortbewegungsmittel mit „K“
„Klarmobil“

H3h3.

Im ernst: was soll das?

Im elternabend vorgestern wurde nun jetzt doch wieder beschlossen, dass dir Kinder vom Kindergarten aus zum Schwimmkurs gehen. Ab Januar geht’s los.
Ich glaub da nicht so richtig dran zwecks Inzidenz etc

1 Like

ist das 1 modbewerbung?

Wir nehmen nur kluke Leute und @overkill!

6 Like

Nennen Sie eine Kathedrale mit „K“ - „Kondom“

4 Like

Musste ziemlich schnaufen :smiley:

Heutiges Seminar zu meiner Fortbildung war mega interessant!
Es ging am Anfang um Grundlagen, also was ist Hard- und Software und danach zu Server, Datensicherungen, Datenablagen und Lizenzmodelle.
War heute definitiv deutlich interessanter als die letzten beiden Wochen Datenschutz. :D

Und, was ist dein Lieblingslizenzmodell?

1 Like

Interview mit einem der Macher von Lord of the Weed. Kann es sein, dass es das erste mal ist, dass man einen von denen sieht?

Schlägt meiner Meinung nach in die selbe Kerbe wie die 1.6 Interviews von Book of Counterstrike.

4 Like

Dat memories haha.

Hat sich doch jeder mal auf ner LAN gezogen / angeschaut.

1 Like

Lotw war schon legende

1 Like

Ha gabba gandalf!
Wüsste jetzt auch nicht ob ich jemals jmd von den machen gesehen hab.

Lotw war wirklich episch. Hätte mir damals gerne den gesamten HdR Film mit neuer Synchro gewünscht :smiley:

Probezeit ist bei mir nun over und dafür gabs direkt mal 550€ mehr o/

4 Like