teh "cool story bro" thread

Klar, nur Männer wissen wie man richtig bläst!

7 Like

Auf verstörende Art und Weise wahr.

Ich lasse es in meine Überlegungen einfließen

Jo, aber tu halt die ganze Zeit so, als wäre er 'ne Frau.

Schwierig, bei dem Hipster Vollbart

Ich meine, mach ihm Komplimente ob seines tiefen Ausschnitts und sprich ihn die ganze Zeit mit „Schneckchen“ oder so an.

guckt die Freundin natürlich blöd, wenn sie ihn inflagranti mit dem bärtigen Kellner im Schritt erwischt

1 Like

Wie stellt sie sich denn bitte den Alltag eines Bürobullen sonst vor?

2 Like

Medikamente, Depressionen, Alkohol und Willkür

5 Like

und Telegram

2 Like

Ja, das ist halt mein Job, dafür kann ich nichts, außer das ich mich darauf beworben habe

Wäre auch gerne Bürobulle, jetzt ist es raus.

Hat nur zum Hengst gereicht

1 Like

Für die Unwissenden unter uns.

Hättest du gestern für Bayan gecheered, wäre es glaubhafter gewesen

Heute Frei für alle, da Samstag Tag der offenen Tür war :D

gerade durch zufall mitbekommen, dass sich teile der corona-leugner-szene momentan selber des betruges etc. beschuldigen/überführen. :smiley:

viviane fischer, eine gründerin des corona-ausschusses (eine vereinigung von verschwörungsideologen, die anscheinend jede woche eine neue schwurbelsendung senden), hat reiner fuellmich (auch ein gründer und corona-szene-anwalt) in einem video-statement beschuldigt, gespendetes geld unterschlagen zu haben.

Er hätte angeblich seiner Kanzlei jeden Monat (!) 29.000 Euro ausgezahlt, und zwar für die Beantwortung von E-Mails. Es ist unklar, über welchen Zeitraum das so war, aber selbst wenn es nur das letzte Jahr gewesen wäre, wären das über 300.000 Euro. Außerdem soll Fuellmich 700.000 Euro an Spendengeldern (!) in die Abzahlung seines Hauses gesteckt haben. Also sagte Fuellmich die Wahrheit, dass er sich keinen „Lamborghini“ von Spendengeldern gekauft hatte? Sondern eben „nur“ eine Villa…?

Zusammen sind das geschätzt rund 1 Million Euro, von denen man ausgehen darf, dass sich die Spendenden dafür eine andere Verwendung vorgestellt hatten.

der beschuldigte fuellmich war zu der zeit als das statement veröffentlicht wurde in einem livestream und hat sich dann direkt dazu geäußert:

Danach versucht er sich zu rechtfertigen, was vor allem darin besteht, dass er alles bestätigt, was Fischer zuvor gesagt hatte. Ja, seine Kanzlei habe wirklich so viel Geld bekommen und er habe auch wirklich Ausschuss-Geld in sein Haus gesteckt. Er versucht das damit zu rechtfertigen, dass Fischer ja auch Geld abgezweigt habe. Keine wirkliche Rechtfertigung? Er beschuldigt Fischer, selbst 100.000 Euro in die eigene Tasche gesteckt zu haben.

Denn der Ausschuss zahlte laut Fuellmich Zehntausende Euro an „Ovalmedia“, die Produktionsfirma hinter den Videos. Und der Gründer von Ovalmedia sei: Fischers Lebensgefährte. Im Endeffekt zeigen beide mit dem Finger aufeinander, aber geben nur den Anfangsverdacht vor, dass der Corona-Ausschuss mutmaßlich Spendengelder nicht zweckgemäß verwendet haben könnte.

wo treibst du dich rum

hab den link doch gepostet.

Die Querdenker sind pro Fuellmich und die Vorwürfe sind von der BRD GmbH inszeniert und Fake News

Danke, jetzt seh ich endlich wieder klar

1 Like