teh "cool story bro" thread

sogar in 2023 und 2022.

2019 riga
2022 lyon
2023 budapest.

mache immer mit paar kumpels dann gleich noch ein bisschen sightseeing und städeerkundung inkl. barhopping. :)

1 Like

Frag doch mal Casper an, ob er nicht einen traurig-melancholischen Song über Menschen machen kann, die in 2022 Geld für Rammstein ausgeben!

Ich denke, diese deepen Feelings Teilen ganz viele Leute mit dir.

Dazu ein schwarz-weiß Video mit Regen und traurige Menschen in einem Berliner Problemviertel.

3 Like

du bist bulle, halt dich mal n bisschen zurück

3 Like

Du lachst du weinst, du strahlst du shinest,

shinest, shinest, shine…, shi….

5 Like

In eM halte ich auch gerne meinen Stamm rein.

7 Like

Falscher Thread Brudi, mir fällt zwar auf Anhieb keinen richtigen ein aber notfalls einfach bei @Trollface1337 im Tagesfred posten.
Da kann mal alles Ablegen sozusagen die Resterampe des Forums

Habe interne Order bekommen das Maul zu halten, deshalb muss ich hier etwas editieren

1 Like

bei fossi ist aber heute ordentlich SENF an der wurst sheeesh

1 Like

War schon sehr oft in Bern, da meine Freundin dort wohnte. Ist ja eine relativ kleine Stadt. Hat ja auch nur 140k Einwohner. Mehr als 1-2 Tage muss man dort aber echt nicht verbringen, ist zwar recht angenehm dort, aber viel zu sehen gibts dort auch nicht. :smiley:
Man kann von Bern aber sehr gut mit dem Zug überall in die Schweiz hinfahren und Tagesausflüge von Dort starten. Zugfahren ist aber auch recht teuer in der Schweiz.

1 Like

Beruhigt euch mal alle langsam etwas.

Für mich auch der totale Kartoffelalptraum. Diese ganzen Boomer in Metalshirts. Puuuh.

3 Like

8er incoming

1 Like

:-)

Zusammenfassung

Dieser Text wird ausgeblendet

Lieber die Kutte rausholen und zum Hosen Konzert. Campino die alte Punksau.

3 Like

Haha war im Biergarten mit meiner Freundin als DTH in Berlin gespielt haben. Diese Fans auch eine eigene Gattung.

3 Like

besser so, ohne dich isser n monat früher insolvent

lasse immerhin ca 1,50€ 4x die woche da!

trinke gerade das erste mal in meinem leben chocomel ))))

1 Like

???

Chocomel noch nie getrunken und habe es auch nicht vor.

3 Like

würde auch keine empfehlung aussprechen