teh "cool story bro" thread

gerade 4 tickets für rammstein (steher) in budapest gesichert :star_struck:

1 Like

Habe seit 2 Tagen welche für Bern D:

Feuerzone oder nix!

1 Like

DA WILL ICH ZUM BÄCKER UND ES REGNET UNAUFHALTSAM :((((((((((((((

3 Like

GORILLAZ xd

flink pls

Ist doch alles ein Sklavenhalter oder?

von flink hab ich das bislang nicht gehört

Okay, dachte das wären alles die gleichen fiesen Start-Ups.

flink ist afaik mit rewe verbandelt

bin trotzdem gegangen, bin ja keine süddeutsche pussY

3 Like

Ja, haben da investiert. Angeblich sind die Arbeitsbedingungen da besser

Damn jealous bin in Wien (fuck Bern xD) aber normaler Steher, Feuerzone war nicht available.

1 Like

Kamen auch noch Zusatztermine für München etc jetzt. War auch erst leicht genervt von Bern, aber da fahre ich noch mit der Karre hin. Wien etc. müsste ich fliegeN

1 Like

Glaub Feuerzone kam man auch nur über FanClub dran zumindest beim kurzen Check keine Stadt mit Verfügbarkeiten gesehen. Für mich war Wien ideal da noch nie dagewesen von daher da paar Tage die Stadt anschauen.

Für nen Konzert fliegen, ich glaube dir hakt es, was meinste was @Gorkinho dazu sagen würde

4 Like

gibts echt noch leute die in 2022 geld für rammstein ausgeben? XD

3 Like

Joah also ich konnte für die meisten Städte alles kaufen. Wer noch nie in Wien hat und das Ganze mit nem Kurzurlaub verbinden will, hat da sicherlich viel Spaß. Bin gerade noch unsicher, ob man Bern mal gesehen haben muss… neben dem Stadion der YOUNG BOYS

War schon öfter in Bern, nach einem Tag biste durch. Aber in der Umgebung gibts bissl was. Bist auch schnell in Interlaken und andere bekannte Orte

1 Like

War selbst nie in Bern, selbst als ich in der Schweiz gewohnt habe aber denke für einen Kurztrip i.O.

1 Like