Aber bitte nicht mit Seife, Schleimhäute sind sehr empfindlich und trocknen dadurch aus oder sind irritiert
chapeau.
Basiert.
Fyp
Zum Glück wart ihr nicht in Frankreich beim Zahnarzt
Ich hab hier ein paar mal etwas von Zahnzusatzversicherungen gelesen.
Welche Zahnzusatzversicherung habt ihr?
Such dir auf check24 einen Tarif mit 90% oder mehr Erstattung für Zahnersatz, 100% Zahnbehandlung und ~150€ Zahnreinigung p.a.
Dann unbedingt nachsehen wie der Beitrag im Alter steigt. Gibt Tarife da zahlst ab jeden runden Geburtstag n höheren Beitrag, da einfach schauen dass der im Rahmen bleibt und nicht mit 30 Jahren 10€/Monat kostet und dann ab 40 Jahren sind’s plötzlich 80€/Monat.
Außerdem nen Tarif mit Gesundheitsprüfung nehmen, wovon ich jetzt mal ausgehe dass du die bestehst.
Dann aber nicht über check24 abschließen (weil Schurken
) sondern im Internet über die Seite der jeweiligen Versicherung.
Erklär das mal bitte, da ich auch über Portale die Versicherungen abschließe (vielleicht sogar check24, sorry for that).
Gibt keinen Grund als Verbraucher. Die nehmen recht hohe Provisionen, was für Versicherer schlecht ist Aber dafür stellen sie auch Markttransparenz her. Und CHECK24 animiert zum regelmäßigen Check / Wechsel der Versicherung, was für Versicherer natürlich gerade bei höheren Abschlussprovisionen so semi ist
bzgl check24:
mein typ von der lbs hat neulich gemeint, dass man sogar schon schufaeinträge generiert, wenn man angebote auf vergleichsportalen einholt.
(ging darum, dass er bei kreditabschluss meinte, seine „ampel“ [irgendein eingabetool] wäre bei mir ‚orange‘ gewesen. habe daraufhin meine schufa auskunft angefordert, da war nichts zu sehen :D - aber die aussage blieb trotzdem haften).
keine ahnung ob true
Du weißt ja nicht wie viele Scores die Schufa über dich sammelt xd
Größter Witzverein der Welt.
GIbt’s eigentlich etwas vergleichbares zur SCHUFA? Oder wieso wird so etwas monopolistisches hier akzeptiert?
gerade 4 tickets für rammstein (steher) in budapest gesichert 
Habe seit 2 Tagen welche für Bern D:
Feuerzone oder nix!
DA WILL ICH ZUM BÄCKER UND ES REGNET UNAUFHALTSAM :((((((((((((((
GORILLAZ xd
flink pls
Ist doch alles ein Sklavenhalter oder?