teh "cool story bro" thread

War noch nicht ganz durch. :rjface:

1 Like

Danke du ErbsenzÀhler, habe es korrigiert

besser erbsen zÀhler als mÀrchener zÀhler

6 Like

bruder

Pzr direkt ab dem ersten Lebensjahr! 3x im Jahr bei Kindern! Rabenvater

1 Like

kĂŒmmert euch um eure zĂ€hne ihr ekelhaften

Zusammenfassung

und wascht euch das arschloch

Zusammenfassung

und jetzt raus hier ausm thread

6 Like

KlobĂŒrste in den Akkuschrauber und Abfahrt. Das wird nicht nur sauber, sondern rein!

Aber bitte nicht mit Seife, SchleimhÀute sind sehr empfindlich und trocknen dadurch aus oder sind irritiert

chapeau.

Basiert.

Fyp

Zum GlĂŒck wart ihr nicht in Frankreich beim Zahnarzt

Ich hab hier ein paar mal etwas von Zahnzusatzversicherungen gelesen.

Welche Zahnzusatzversicherung habt ihr?

Arag beschde
Auch wenn @Buddha_de_Mehico gleich sein Premium Produkt verkaufen will

Such dir auf check24 einen Tarif mit 90% oder mehr Erstattung fĂŒr Zahnersatz, 100% Zahnbehandlung und ~150€ Zahnreinigung p.a.

Dann unbedingt nachsehen wie der Beitrag im Alter steigt. Gibt Tarife da zahlst ab jeden runden Geburtstag n höheren Beitrag, da einfach schauen dass der im Rahmen bleibt und nicht mit 30 Jahren 10€/Monat kostet und dann ab 40 Jahren sind’s plötzlich 80€/Monat.

Außerdem nen Tarif mit GesundheitsprĂŒfung nehmen, wovon ich jetzt mal ausgehe dass du die bestehst.

Dann aber nicht ĂŒber check24 abschließen (weil Schurken :mond: ) sondern im Internet ĂŒber die Seite der jeweiligen Versicherung.

ErklĂ€r das mal bitte, da ich auch ĂŒber Portale die Versicherungen abschließe (vielleicht sogar check24, sorry for that).

Gibt keinen Grund als Verbraucher. Die nehmen recht hohe Provisionen, was fĂŒr Versicherer schlecht ist Aber dafĂŒr stellen sie auch Markttransparenz her. Und CHECK24 animiert zum regelmĂ€ĂŸigen Check / Wechsel der Versicherung, was fĂŒr Versicherer natĂŒrlich gerade bei höheren Abschlussprovisionen so semi ist

bzgl check24:

mein typ von der lbs hat neulich gemeint, dass man sogar schon schufaeintrÀge generiert, wenn man angebote auf vergleichsportalen einholt.

(ging darum, dass er bei kreditabschluss meinte, seine „ampel“ [irgendein eingabetool] wĂ€re bei mir ‚orange‘ gewesen. habe daraufhin meine schufa auskunft angefordert, da war nichts zu sehen :D - aber die aussage blieb trotzdem haften).

keine ahnung ob true

Du weißt ja nicht wie viele Scores die Schufa ĂŒber dich sammelt xd

GrĂ¶ĂŸter Witzverein der Welt.

GIbt’s eigentlich etwas vergleichbares zur SCHUFA? Oder wieso wird so etwas monopolistisches hier akzeptiert?