War noch nicht ganz durch.
Danke du ErbsenzÀhler, habe es korrigiert
besser erbsen zÀhler als mÀrchener zÀhler
bruder
Pzr direkt ab dem ersten Lebensjahr! 3x im Jahr bei Kindern! Rabenvater
kĂŒmmert euch um eure zĂ€hne ihr ekelhaften
Zusammenfassung
und wascht euch das arschloch
Zusammenfassung
und jetzt raus hier ausm thread
KlobĂŒrste in den Akkuschrauber und Abfahrt. Das wird nicht nur sauber, sondern rein!
Aber bitte nicht mit Seife, SchleimhÀute sind sehr empfindlich und trocknen dadurch aus oder sind irritiert
chapeau.
Basiert.
Fyp
Zum GlĂŒck wart ihr nicht in Frankreich beim Zahnarzt
Ich hab hier ein paar mal etwas von Zahnzusatzversicherungen gelesen.
Welche Zahnzusatzversicherung habt ihr?
Such dir auf check24 einen Tarif mit 90% oder mehr Erstattung fĂŒr Zahnersatz, 100% Zahnbehandlung und ~150⏠Zahnreinigung p.a.
Dann unbedingt nachsehen wie der Beitrag im Alter steigt. Gibt Tarife da zahlst ab jeden runden Geburtstag n höheren Beitrag, da einfach schauen dass der im Rahmen bleibt und nicht mit 30 Jahren 10âŹ/Monat kostet und dann ab 40 Jahren sindâs plötzlich 80âŹ/Monat.
AuĂerdem nen Tarif mit GesundheitsprĂŒfung nehmen, wovon ich jetzt mal ausgehe dass du die bestehst.
Dann aber nicht ĂŒber check24 abschlieĂen (weil Schurken ) sondern im Internet ĂŒber die Seite der jeweiligen Versicherung.
ErklĂ€r das mal bitte, da ich auch ĂŒber Portale die Versicherungen abschlieĂe (vielleicht sogar check24, sorry for that).
Gibt keinen Grund als Verbraucher. Die nehmen recht hohe Provisionen, was fĂŒr Versicherer schlecht ist Aber dafĂŒr stellen sie auch Markttransparenz her. Und CHECK24 animiert zum regelmĂ€Ăigen Check / Wechsel der Versicherung, was fĂŒr Versicherer natĂŒrlich gerade bei höheren Abschlussprovisionen so semi ist
bzgl check24:
mein typ von der lbs hat neulich gemeint, dass man sogar schon schufaeintrÀge generiert, wenn man angebote auf vergleichsportalen einholt.
(ging darum, dass er bei kreditabschluss meinte, seine âampelâ [irgendein eingabetool] wĂ€re bei mir âorangeâ gewesen. habe daraufhin meine schufa auskunft angefordert, da war nichts zu sehen :D - aber die aussage blieb trotzdem haften).
keine ahnung ob true
Du weiĂt ja nicht wie viele Scores die Schufa ĂŒber dich sammelt xd
GröĂter Witzverein der Welt.
GIbtâs eigentlich etwas vergleichbares zur SCHUFA? Oder wieso wird so etwas monopolistisches hier akzeptiert?