schade, dass die musik halt trotzdem scheiße ist
Zusammenfassung
:((((
schade, dass die musik halt trotzdem scheiße ist
:((((
Wusste gar nicht, dass du die Richtlinie für Gut und Scheiße für den Bereich „Musik“ bist 
und wieder was dazugelernt
vermisse den Live Ticker vom Splash (warum ist das eigentlich nun an zwei Wochenenden?)
krankheitsbedingt doch nicht da (( (geld)
oh noes
dann man gube!
Kühle Geschichte, Bruder! Aber woher kennt ihr
Ed Sheerans Schwiegermutter?
*bachelorarbeit schreiben ))
Für den Tiefschlag komm ich sogar nochmal kurz ausm Feierabend ))
:-)
Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?
Juhu, hat alles mal geklappt und trotz der Umbauarbeiten in der NWK konnte dann der neue Platz so gesichert werden, dass man weiterhin bei seinen Leuten bleibt.
rammstein in lyon hat ziemlich geballert.
gefühlt direkt beim ersten lied tinnitus bekommen, aber absolut worth it <3
Morgen zieht unsere ukrainische Gästin nach 4 Monaten in ihre eigene kleine Wohnung. Die zu bekommen war schon ein Lottogewinn. Hab sie die letzten Tage noch renoviert, Küche eingebaut und so weiter.
Und so enden erst Mal 4 Monate, die interessant, schön, manchmal auch schwer aushaltbar, aber irgendwie sehr bereichernd waren. Unglaublich viel Papierkram, telefonieren und zu irgendwelchen Terminen fahren. Ich drück ihr sowas von die Daumen, dass sie ein Leben in Frieden führen kann, ihren Beruf ausüben kann, und irgendwann das Unvorstellbare schafft: damit zurechtzukommen, dass sie wohl nie wieder in ihre Heimatstadt kann.
Das Jobcenter ist zudem die entwürdigenste Behörde ever. Ich kann nur hoffen, dass ich mit diesen Menschen nie zu tun habe.
hast du da ernsthaft „Gästin“ geschrieben?
Wow ne peinlichere Reaktion auf diese csb hatteste nicht auf Lager?
Bevor sich hier jemand durch vermeintliches gendern getriggert fühlt, sollte er vllt die deutsche Sprache vollends lernen. Und danach kann man dann mit anpacken und Gutes tun anstatt hier den Hinterwäldler zu mimen.
Hut ab an noobhans, der sich der Hürden der Bürokratie angenommen und einem Menschen geholfen hat, ein neues Leben anzufangen.
nur für den konsens:
ich darf die geschichte kühl UND das gendern kacke finden, oder?
Nur, dass Gästin eben die normale weibliche Form des Worts „Gast“ ist. Schon zu Zeiten der feministischen Gebrüder Grimm.
Tolle Sache, Respekt vor deiner eigenen Leistung.
Agentur für Arbeit hab ich auch nicht die besten Erfahrungen mit gemacht
Agentur einfach so ein entwürdigender Platz.