teh "cool story bro" thread

Pro-Tipp: Geschirr in einem Ameisenhaufen legen. Am besten Waldameisen, die haben ordentlich Kapazität :P

Junior ist seit Mittwoch jetzt dauerhaft hier und bisher läuft es echt gut. Mach gerade mit der Frau nen Nickerchen, da kann man endlich mal rj surfen!!

7 Like

CSB: Am Dienstag fragte mich mein Kumpel, ob ich nicht Bock hätte, Donnerstag mit zu Ed Sheeran zu kommen.

Seine Schwiegermutter, welche eigentlich mitfahren sollte, lag mit Corona flach und war unpässlich. Eingewilligt. 90 Euro gezahlt und hingefahren.

Ich bin kein großer Ed Sheeran-Fan gewesen, aber dieser Mann ist eine absolut kranke Maschine. Dieser Künstler hat an diesem Abend dafür gesorgt, dass ich in Zukunft bereitschaftlich viel Kohle für gute Acts ausgeben werde. Es war so unfassbar gut.

Haben 2 Stunden gewartet und standen keine 10 Meter weg von der krassen Bühne, die in der Mitte der Veltins-Arena aufgebaut war.

Wer die Chance hat, sollte sie nutzen und hinfahren (gibt für morgen noch Tickets für den Innenraum! :wink: )

Absolute Empfehlung!

1 Like

war 2019 auf dem Hockenheimring bei Ed Sheeran. Damals waren Zara Larsson und James Bay die „Vorbands“. Auch nicht super unbekannt. Fand es auch super beeindruckend und wie du auch sagtest - da weiß man, dass es sich für manche Konzerte doch lohnt.

Einzige ssb damals: irgendwann ist wohl das Wasser ausgegangen und die Menge hatte nichts mehr zu trinken :D

1 Like

Das krasse ist eigentlich, dass wir um 14 Uhr dort waren und ein paar Leute vor uns waren, die bereits seit 8:30 Uhr morgens dort waren. Die standen aber dann nachher 3 Meter hinter uns, weil wir einfach mega Plätze im Innenraum hatten.

Probleme mit dem Ausschank gab’s nicht (außer Veltins halt :kekw: ) aber wir haben uns schon vorab achtarmig einen reingeorgelt, sodass wir dann drinnen nur noch 3-4 Drinks hatten bevor die Pre-Show losging.

Ab sofort bin ich Ed-Fan! :sunglasses:

1 Like

schade, dass die musik halt trotzdem scheiße ist

Zusammenfassung

:((((

Wusste gar nicht, dass du die Richtlinie für Gut und Scheiße für den Bereich „Musik“ bist :trololo:

und wieder was dazugelernt

4 Like

vermisse den Live Ticker vom Splash (warum ist das eigentlich nun an zwei Wochenenden?)

krankheitsbedingt doch nicht da (( (geld)

1 Like

oh noes
dann man gube!

1 Like

Kühle Geschichte, Bruder! Aber woher kennt ihr
Ed Sheerans Schwiegermutter?

2 Like

*bachelorarbeit schreiben ))

2 Like

Für den Tiefschlag komm ich sogar nochmal kurz ausm Feierabend ))

3 Like

:-)

Zusammenfassung

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

1 Like

Juhu, hat alles mal geklappt und trotz der Umbauarbeiten in der NWK konnte dann der neue Platz so gesichert werden, dass man weiterhin bei seinen Leuten bleibt.

rammstein in lyon hat ziemlich geballert.
gefühlt direkt beim ersten lied tinnitus bekommen, aber absolut worth it <3

2 Like

Morgen zieht unsere ukrainische Gästin nach 4 Monaten in ihre eigene kleine Wohnung. Die zu bekommen war schon ein Lottogewinn. Hab sie die letzten Tage noch renoviert, Küche eingebaut und so weiter.
Und so enden erst Mal 4 Monate, die interessant, schön, manchmal auch schwer aushaltbar, aber irgendwie sehr bereichernd waren. Unglaublich viel Papierkram, telefonieren und zu irgendwelchen Terminen fahren. Ich drück ihr sowas von die Daumen, dass sie ein Leben in Frieden führen kann, ihren Beruf ausüben kann, und irgendwann das Unvorstellbare schafft: damit zurechtzukommen, dass sie wohl nie wieder in ihre Heimatstadt kann.
Das Jobcenter ist zudem die entwürdigenste Behörde ever. Ich kann nur hoffen, dass ich mit diesen Menschen nie zu tun habe.

19 Like

hast du da ernsthaft „Gästin“ geschrieben?

Wow ne peinlichere Reaktion auf diese csb hatteste nicht auf Lager?

11 Like