ach deswegen wolltest eine putzfrau weil du mit hand spülen musstest.
Wasser im Wasserkocher erhitzen und dann abspülen?
Ja hab ich für Töpfe etc. auch gemacht.
hehehehehe
Einfach Frischhaltefolie um Teller, Besteck, Töpfe und Pfannen wickeln, bevor du die verwendest! So musst du nicht abspülen 
die boys und girls der ehemaligen Shakira Bar werden dich sicher schon vermissen 
Einfach Essen bestellen.
Das ist der Weg!
seattle? :)
Meine Spülmaschine kam <3 YEAHHHHH
hast die tage hoffentlich genug geschirr gesammelt um sie gleich einzuweihen und zu testen
Nur von heute. Aber sie läuft gerade leer - zur Reinigung!
Nerd
habe seit gestern Abend wieder warmes Wasser <3 DANKE HABECK
Habeck wollte eigentlich, dass du kein warmes Wasser bekommst.
Pro-Tipp: Geschirr in einem Ameisenhaufen legen. Am besten Waldameisen, die haben ordentlich Kapazität :P
Junior ist seit Mittwoch jetzt dauerhaft hier und bisher läuft es echt gut. Mach gerade mit der Frau nen Nickerchen, da kann man endlich mal rj surfen!!
CSB: Am Dienstag fragte mich mein Kumpel, ob ich nicht Bock hätte, Donnerstag mit zu Ed Sheeran zu kommen.
Seine Schwiegermutter, welche eigentlich mitfahren sollte, lag mit Corona flach und war unpässlich. Eingewilligt. 90 Euro gezahlt und hingefahren.
Ich bin kein großer Ed Sheeran-Fan gewesen, aber dieser Mann ist eine absolut kranke Maschine. Dieser Künstler hat an diesem Abend dafür gesorgt, dass ich in Zukunft bereitschaftlich viel Kohle für gute Acts ausgeben werde. Es war so unfassbar gut.
Haben 2 Stunden gewartet und standen keine 10 Meter weg von der krassen Bühne, die in der Mitte der Veltins-Arena aufgebaut war.
Wer die Chance hat, sollte sie nutzen und hinfahren (gibt für morgen noch Tickets für den Innenraum!
)
Absolute Empfehlung!
war 2019 auf dem Hockenheimring bei Ed Sheeran. Damals waren Zara Larsson und James Bay die „Vorbands“. Auch nicht super unbekannt. Fand es auch super beeindruckend und wie du auch sagtest - da weiß man, dass es sich für manche Konzerte doch lohnt.
Einzige ssb damals: irgendwann ist wohl das Wasser ausgegangen und die Menge hatte nichts mehr zu trinken :D
Das krasse ist eigentlich, dass wir um 14 Uhr dort waren und ein paar Leute vor uns waren, die bereits seit 8:30 Uhr morgens dort waren. Die standen aber dann nachher 3 Meter hinter uns, weil wir einfach mega Plätze im Innenraum hatten.
Probleme mit dem Ausschank gab’s nicht (außer Veltins halt
) aber wir haben uns schon vorab achtarmig einen reingeorgelt, sodass wir dann drinnen nur noch 3-4 Drinks hatten bevor die Pre-Show losging.
Ab sofort bin ich Ed-Fan!