teh "cool story bro" thread

Zieh durch hamudi

Heute Morgen spontan entschieden aufm Wagen bei der Cologne Pride mitzugehen, übelste gute Stimmung hier

Kumpels von mir sind auch öfter auf Pride Paraden oder in Gay Clubs (Mumu in Köln) unterwegs. Gibt keine entspanntere Atmosphäre und Stimmung als dort

nette eventies

Ja war letzten Jahren mit meinen Gayfriends auch öfters mal, aber aufm Wagen heute war schon ein Highlight. Bisschen Rosenmontagsfeeling

1 Like

Kann ich unterschreiben. Macht immer Spaß mit den Burschen.

Nein

1 Like

kurze csb hier, weil’s den „Was verdient ihr“ Thread nicht mehr gibt. Bin aktuell wieder für nen Praktikum in den USA und bekomme 13k Dollar im Monat. Bin für 6 Monate hier und weil für die Steuer das Einkommen aufs ganze Jahr gerechnet wird und es hier keine state tax gibt, gehen davon auch nur 20% Steuern weg. Bin natürlich in der IT, genauer mache ich gerade meinen Doktor im Bereich Machine Learning in Deutschland.

9 Like

GZ, wenn du so weiter machst dann verdienst du so viel wie BONE.

1 Like

Ich kannte dich bevor du reich warst!

Gratz, Brudi!

2 Like

glaube 13k wären mir zu wenig um in ständiger angst zu leben

Als anständiger Nerd gehe ich natürlich nicht vor die Tür

7 Like

Lehrjahre sind keine Herrenjahre! ;)

Gz brudi, hau die fuffis raus

1 Like

Nice, wo bistn da? :slight_smile:

Ich war auch mal drüben, allerdings als Stipendiat an ner Uni für ein paar Monate. Dort 2k pro Monat (per Papiercheck :D) bekommen und in DE weiter bezahlt worden. Aber natürlich Peanuts im Vergleich.

ich hatte dafür nen Porto Tonic zum Frühstück!

Gratz dir. Tatsächlich würde mich nur eine Sache bei dir stören und das ist mittlerweile leider der Arbeitsort.

Will ich nich öffentlich sagen, aber gibt ja nur ne Handvoll die so viel zahlen.
Edit: Westküste

Hab mir gestern eine Blackroll gekauft. Direkt mal ausprobiert. Danach instant Muskelkater gehabt. Das Teil geht ja richtig gut ryan.

Eher 1e Geschichte für den ssb, dass Du direkt Muskelkater bekommst.

Morgen kommt endlich meine neue Spülmaschine <3

Nach fast 2 Wochen von Hand spülen werde ich morgen feiern. Die letzten 2 Tage sogar kalt gespült, weil Heizung (inkl. Warmwasserbereitung) getauscht wird.

Wird bei dir renoviert oder wieso hast du kein warmes Wasser?