teh "cool story bro" thread

und

wurde zeit. und auf r kelly warten noch weitere gerichtsverhandlungen.

Das bei R. Kelly find ich schon echt krass. Erinnert mich etwas an Bill Cosby, aber da war das Ausmaß wohl nicht ansatzweise so groß, wenn man mal auf die Strafen sieht.
Absolut verdient das solche Leute aus den Verkehr gezogen werden und MURICA ist da auch nicht so zimperlich was diese Angelegenheiten betrifft.

Hab mir gestern alle 9 Folgen von Man vs Bee angeschaut und muss sagen ich mag Rowan Atkinson einfach

1 Like

Hellow Chat, denkt dran ab heut fällt die EEG Umlage weg, von daher dran denken den Zählerstand abzulesen :smiley:

1 Like

Es fallen 3 Cent weg oder? Und doch zahle ich nun 45 Cent also ein Plus von 22 Cent pro kWh :( muss jetzt im Monat ein Abschlag von 200€ zahlen nur für Strom :( bin dann mal im SSB

200€ wtf? meiner ging von 46€ auf 51€ aber Single Haushalte sparen wohl 66€ im Jahr ~ , mein Anbieter hatte die Tage Online darauf verwiesen den Stand am 1.7 abzulesen :smiley:

Bei mir ist die Preisbindung ausgelaufen zum 1.7 :(

Danke für die Erinnerung. Habe es direkt abgelesen und online gemeldet :slight_smile:

1 Like

Autsch :smiley:

Jo same (hatte ja mal Post gemacht dazu). Bin jetzt aber gewechselt zu Vattenfall, weil sie der derzeit günstigste Anbieter sind. Zahle nun „nur“ 35 Cent für die KWH und komme damit auf einen Abschlag von 61€ für einen Verbrauch von ca. 2000 KWH. Zahle also „nur“ 12€ mehr monatlich.

Mit dem aktuellen Anbieter wäre ich bei 30€ mehr gewesen.

bin bei 26ct/kWh D: ist demnach also gut? Preisbindung noch bis Ende des Jahres. YEAH

Wie kommst du in nem Single Haushalt auf 2000kWh?

Sind zu zweit und hatten letztes Jahr ~1100-1200

/e: gut muss fairerweise sagen wir leben in nem Haus was keine 5 Jahre alt ist

HO. Bin also sehr viel zuhause und verbrauche entsprechend dann auch. Habe auch relativ viel SmartHome Zeug und das verbraucht natürlich auch im Stand By.

Im Schnitt verbraucht ein Single Haushalt 1500 KWH pro Jahr. Ich hab jetzt 1800 verbraucht. Abschläge werden halt anhand deiner Angaben berechnet. Nehme da lieber immer etwas mehr um dann Nachzahlungen zu vermeiden.

1200 im Jahr? Und das obwohl du 24/7 raidest?
Kommen mit 2 Mann in nem 3 Jahre alten Haus (Wohnung) auf 1500 kwH ~.

Wir hatten zu Zweit >3000 kWh. Letztes Jahr. Aber wir waren halt auch viel Zuhause + haben einige große Verbraucher

Zusammenfassung

#baristalife

2 Like

Glückwunsch, du hast die Auszeichnung Neuer Benutzer des Monats Juni 2022 erhalten. :trophy:

Diese Auszeichnung wird nur zwei neuen Benutzern pro Monat verliehen.

Kann ich mir darauf etwas einbilden?

7 Like

hab schon acht gewonnen

3 Like

Wenn du wüsstest, wie viele Accounts ich erstellen musste, um die mal zu bekommen …

2 Like

Mein letzter Raid ist 8 Monate her :confused:

Hatte heute erst wieder n Kribbeln in den Fingern ob ich mir nicht wieder n Monat gönne. Ez resist

Bei den Strompreisen lass es lieber bruder. :rjface:

1 Like