teh "cool story bro" thread

Bruder bist du in Neuharlingersiel?

3 Like

Rise Against ist auf Deutschlandtour

1 Like

is halt irgendein 0815 strand

Reicht doch?

Das war auf Norderney.

1 Like

:heart:

acoustic version auch richtig gut:

2 Like

Give it all oder nichts.

Am Wochenende gehts in Topgun ins IMAX :heart_eyes:

2 Like

ne meine Strände sind das nicht. Die sind woanders

Gestern geglotzt. Schon lange nicht mehr so befriedigt aus dem Kino gekommen. Ist mir fast ein bisschen peinlich.

1 Like

sehr gut. habe mir für Samstag noch Topgun auf Bluray bestellt - dann bin ich ideal vorbereitet.

kleine ssb: wollte eigtl zu einem Konzert in FFM am Sonntag… aber danach wieder 2 1/2 Stunden heim donnern ist mir einfach zu viel :(

Wer spielt auf?

Snow Patrol spielt ein Acoustic Set in der Batschkapp - 1500 Leute gehen da glaube ich max. rein. Wäre also ganz cool gewesen glaube :(

Kenne nur Paw Patrol.

Nimm dir ein Hotel und Montag überstunden abbummeln!

Ja, bin halt nicht alleine :D Sonst wäre das genau so gelaufen.

1 Like

und

wurde zeit. und auf r kelly warten noch weitere gerichtsverhandlungen.

Das bei R. Kelly find ich schon echt krass. Erinnert mich etwas an Bill Cosby, aber da war das Ausmaß wohl nicht ansatzweise so groß, wenn man mal auf die Strafen sieht.
Absolut verdient das solche Leute aus den Verkehr gezogen werden und MURICA ist da auch nicht so zimperlich was diese Angelegenheiten betrifft.

Hab mir gestern alle 9 Folgen von Man vs Bee angeschaut und muss sagen ich mag Rowan Atkinson einfach

1 Like

Hellow Chat, denkt dran ab heut fällt die EEG Umlage weg, von daher dran denken den Zählerstand abzulesen :smiley:

1 Like

Es fallen 3 Cent weg oder? Und doch zahle ich nun 45 Cent also ein Plus von 22 Cent pro kWh :( muss jetzt im Monat ein Abschlag von 200€ zahlen nur für Strom :( bin dann mal im SSB