teh "cool story bro" thread

Also ich finde, das hält den ganzen Tag. Ist halt ein dezenter Duft… das kann man vllt bemängeln. Aber für ein EdT hält der bei mir schon ganz gut.

Hab zuletzt auch eins von Fugazzi bestellt… das sind alles Eau de Parfum oder Extrait de Parfum… die halten also tendenziell länger. Kann dir da aber noch nicht wirklich was empfehlen :D

bei Diptyque bezahlst halt immer auch die Marke mit :S

1 Like

Auf der Haut oder auf der Kleidung?
Ist halt immer son Ding bei Parfums. Meistens bezahlst du den Namen mit weil der Duft echt geil ist, manche Dupes zwar ähnlich riechen aber niemals die gleiche DNA haben, dafür aber nen Bruchteil kosten.
Habe letztens sowohl nen guten Torino21 als auch nen Imagination Dupe entdeckt.
Beide kosten etwa 1/3 bzw. 1/4 nur ihres großen Originals. Da fragt man sich eben schon, warum manche da echt 200+€ für den Originalen ausgeben, wenn’s auch der Dupe macht, da sehr sehr viele den Unterschied eh nicht bemerken.

auf der kleidung auf jeden fall. auf der haut rieche ich mich selbst nicht so, daher keine ahnung. :(

Das ist hier nicht der Parfümthread ihr kleinen Stinkedirnen

Warte mal ab bis @overkill feststellt wie viel man bei Eis dazu bekommt.
Dann words hier interessant

1 Like

Dickes W, Pasha hat sogar sein Knife dafür gegeben

2 Like

grading ist heute durch und ich habe die bewertung bekommen, hier ist das ding:

https://www.cgccards.de/certlookup/6132789001/

zwar „nur“ eine 10 geworden und keine pristine, bin aber dennoch zufrieden. verkaufswerte findet man hier:

https://www.pricecharting.com/de/game/pokemon-journey-together/lillie’s-clefairy-ex-184#completed-auctions-manual-only

sobald sie da ist werde ich sie wohl verkaufen

was mich aber am meisten freut:

https://www.cgccards.de/certlookup/6129633001/

meine absolute lieblings hippokarte wurde als pristine 10 gegraded. die erste weltweit. bringt zwar nicht viel, da es kaum leute geben wird die eine japanische bulk karte graden lassen. mich freut es dennoch und sie kommt in meine graded hippo sammlung ;D

alles in allem eine CSB

2 Like

Durch Zufall über ein Interview mit Pocher gestolpert. Ewig nix von dem gehört und bin überrascht, was der auf dem Kasten hat – auch wenn ich manchen Thesen widersprechen würde. Gastgeber des Podcasts, Tom Junkersdorf, leider weit jenseits von auch nur halbwegs erträglich, musst fast dessen Gesprächsanteile muten. Un-er-träglich.

Falls es sich jemand geben will

Ekelhafter Typ der absolut gar nix im CSB zu suchen hat. Der könnte sich noch 100 Schellen fangen und es wäre immer noch nicht genug.

11 Like

So über Chefan zu reden da platzt mir der Arsch

Bezeichnend

Ramses geh weiter bitte

1 Like

Hautsache den Mund aufmachen, ohne es geschaut zu haben. Das Übliche halt :x

Ja. Am besten auch den Höcke Podcast ballern, damit man sich ne Meinung über ihn bilden darf.

???

Pochers Raab Obsession ist auch maximal unangenehm.
Aber hauptsache sich irgendwie wieder ins Gespräch bringen, wenn man sonst nichts anderes hat / kann. :kekw:

1 Like

um wieder ins gespräch zu kommen müsste er einfach wieder influencer haten? oder einfach alles und jeden beleidigen wie sonst auch

1 Like

klar

Er muss wohl gerade irgendwie seine Scheidung kompensieren.

war zufällig auf seiner startseite ok?

1 Like

ahhh der böse Algorithmus