Das hat der echt nicht so verkraftet ne. War aber auch ne qte Dame
Also Influencer darf er gerne weiter haten den Rest aber lassen.
Der Video-Titel ist an der Stelle irrefĂŒhrend, um nicht zu sagen Clickbait. Aber ja, er kommt in dem GesprĂ€ch immer wieder auf Raab zu sprechen. Seine Analyse, wieso das mit Raab/RTL gemacht wurde und wieso es nicht funktioniert klingt aber â ohne eine der neuen Sendungen jemals gesehen zu haben â plausibel.
Ob man sich ins GesprÀch bringt, indem man sich in einen random Nieschenpodcast mit einem maximal unangenehmen Host setzt⊠ich weià ja nicht. Nötig hat er es, dem GesprÀch nach zu urteilen, auch nicht.
Die hat den Oli halt schön als Sprungbrett benutzt und ihn dann fallen gelassen, als sie selber groà genug war. Schon ne miese nummer
Ja er war so ein feiner Typ und sie so pöhse
Danke fĂŒr deine AusfĂŒhrung.
Jetzt hab ich noch weniger lust in den Podcast reinzuhören.
Herzlichst,
derPrediger
Ja, brauche unbedingt krasse Analysen von Pocher (xDD) warum Raab nicht mehr heute funktioniert. Glaube, dass das sonst niemand herausgefunden hĂ€tte. Danke fĂŒr den Podcast-Tipp, von einem windigen Aal, der auf jedes Pferd, welches öffentlich geritten wird, springt, um auch bloĂ relevant zu bleiben. Und wenn er kassiert, dann herumheult.
Schwarz und WeiĂ
Wir stehen auf eurer Seite
Und wir holen den Sieg mit Euch
Jetzt gehtâs los!
Schwarz und WeiĂ
Wir stehen auf eurer Seite
Jetzt gehtâs los!
Gorkinho Bruder, du hast dir den Podcast doch sicher gar nicht angehört, oder?? Dann kann man doch gar nix dazu sagen !!!
Kann mir gerade kein Paralleluniversum ausmalen in dem ich ein Video von Pocher in meinen VorschlÀgen sehe und denke: Ja, das werde ich mir jetzt anschauen.
WĂ€re ja wenn auch nur durch reinen Zufall in deinem Feed.
PodcastvorschlÀge von ungeskriptet (?) und mit Pocher. daran merkt man, dass man im alter konservativer wird
Hautsache den Mund aufmachen, ohne es geschaut zu haben. Das Ăbliche halt :x
Tal der TrÀnen hier wieder
einfach heute eine der rtl shows von raab schauen, dann weiĂ jeder warum das heute nicht mehr funktioniertâŠ
Und der nĂ€chste Trigger. Jetzt können erstmal alle sagen, dass sie niemals eine Show mit Raab schauen wĂŒrden, wenn sie vorgeschlagen wird
Schaue k1 Fernsehen, bin edgy
Hab ewig kein FrĂŒhstĂŒcksfernsehen mehr gesehen fĂ€llt mir da auf. Bestes deutsches Fernsehformat (unironisch)
csb: eben ne Spende bei der Tafel abgegeben - selten mit vergleichsweise wenig Einsatz so viele Menschen glĂŒcklich gemacht.
ssb: Eigtl sollte es solche Einrichtungen nicht geben mĂŒssen in einem Land wie Deutschland.
Ehrenmod