ich würde jedenfalls meinen Freunden empfehlen, gewisse Kontakte abzubrechen. Und wenn das nicht passiert, würde ich den Kontakt wahrscheinlich schon reduzieren, ja.
OMG heul doch meine Fresse
Er ist mein ABF
nobody will ever be able to police my friendships
I draw my line here
I party with whoever the fuck I want
Deswegen ja. Kontaktschuld sonst bist du der Nächste.
Ich ban euch alle weg
Kontaktschuld auch so ein geiles Wort…
Sorry, aber es sagt nun mal etwas aus, in welchen Kreisen man sich bewegt.
Ein Lied zur Warnung vorm erstarkenden Rechtsextremismus zu veröffentlichen ist also die „Moralkeule schwingen“? Weil in völlig unrelated News dein Kumpel in seinem Umfeld nichts gegen Lindemann gemacht hat? Das ist doch komplett verstrahlt.
Wann wird sowi endlich mod?
habe ich dich in deinem Freiwild-Fandasein erschüttert oder wieso fängt du an, hier einen auf ernst zu machen??
Ich kann das nicht mehr unterscheiden weil du auch im Weltgeschehen öfter mal so abspackst SORRYYYY
Beruhigt euch mal, es ist schließlich Freitag.
Hier konnte keiner beweisen, wie ruhig er geblieben ist.
keiner wurde abgestochen. Das ist der Beweis, dass zumindest Kid ruhig geblieben ist
Geil. Eben bei Diptyque n Parfum bestellt und festgestellt, dass man 3 Proben bekommt und gratis Geschenkverpackung (so n Stoffbeutel).
Habe ich doch direkt mal alles mitgenommen. Und natürlich auch ne Gravur. Weil wichtig.
Mein Schwabenherz glüht quasi
welches? :>
Ilio
Mein Go to Sommerduft seit 2 Jahren. Als Probe dann Orphéon und L’Eau de Néroli. Die 3. Probe ist immer das bestellte Parfum, damit du zurücksenden kannst im worst case.
12/10 Service.
Wie lange hält der bei dir? Parfumo meint, der hat keine gute Haltbarkeit. Zum Duft selbst, kann ich nichts sagen, kannte den bis jetzt nicht.
Aber für 155€ UVP erwarte ich da tbh bisschen mehr, verstehe aber auch, wenn man einen Duft liebt, gibt man mehr Geld aus und „scheisst“ auf die Haltbarkeit.
stinkt ihr alle ?