teh "cool story bro" thread

fyp

Am Wochenende wurden in München tatsächlich 40.000 mit Raketenwerfern bewaffnete Taliban heroisch von 300 Polizisten nach Afghanistan abgeschoben.

3 Like

Das positive daran: dadurch dass die Bullen mit den 40k Ultras beschäftigt waren, hatten Menschen mit sogenanntem Migrationshintergrund etwas Ruhe.
Da muss man auch mal danke sagen

musste ordentlich schnaufen. Unser Söder als König Leonidas in erster Reihe!

Mutige Vorlage von ihm. Muss man anerkennen.

1 Like

Auf welcher Seite haben die relevanten Leute aus dem sonnigen Aserbaidschan gekämpft

2 Like

Schwöre muss direkt lachen, wenn ich das lese :joy:

2 Like

Quelle: AfD TikTok Kanal

Hallo,

keine csb an sich, aber möchte mal anmerken dass ich readmore und vor allem rejoined hinsichtlich Diskussionskultur als extreme csb ansehe. Auch wenn ich null Plan habe, schaue ich gerne in diverse Politikthreads und find’s echt geil, dass hier so stabil diskutiert wird. Solch Meinungsverschiedenheiten habe ich in meinem Freundeskreis nicht (vermutlich weil man sich diesen selber aussucht), aber selbst da wird nahezu nie über Politik diskutiert.

Das liegt sicher nicht nur an meinen Freunden, sondern ich bin auch sehr politikverdrossen. Ich würde uns alle auch nicht als dumm bezeichnen, alle verdienen gut, alle sind glücklich und mögen es, in Deutschland zu leben. Aber der Politikbezug findet seit Jahrzehnten gar nicht statt. Das höchste der Gefühle war Spahn wegen der Maskenaffäre zu flamen.

Ich persönlich finds aber grundsätzlich sehr wichtig, sich damit auseinanderzusetzen. Und dass auf einer ehemaligem gaming Plattform so viele Menschen daran interessiert sind, sich mit sämtlichen Themen, trotz verschiedener Meinungen auseinanderzusetzen, finde ich sehr geil. Ihr seid die Grundlage einer soliden Gesellschaft und das ist lobenswert!

Bleibt so stabil wie ihr seid!

15 Like

Glaube du warst in einem anderen Forum. Was du da erzählst ist nicht RJ.

4 Like

Grundsätzlich sehe ich es ähnlich, dass es zu einem großen Teil sehr angenehm ist. Die Diskussionskultur insbesondere beim Thread Naher Osten ist de facto nicht existent. Erkenne bis auf ein paar Ausnahmen auch nicht die Diversität politischer Meinungen.

Fürs Internet voll okay finde ich auch

2 Like

Ist da halt auch bisschen schwierig, eine andere Meinung zu haben, wenn man nicht gerade als Undercover-Mitarbeiter des israelischen Außenministeriums aktiv ist.

Farin Urlaub fasst Deutschland mit dem Track einfach perfekt zusammen. Sein neues Lied kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.

1 Like

bitte in musik posten.Danke

mit Rammstein hängen, aber die Moralkeule schwingen. GEIL

1 Like

Wobei er sich ja schon dazu geäußert und entschuldigt hat:

Ja gut, ne? „Und wäre ich nicht überzeugt davon, dass er das genauso sieht, könnte ich nicht mit Flake befreundet sein.“ Na dann ist ja alles guti <3

1 Like

Verurteilt wurde ja niemand!!!

4 Like

als ob du Freundschaften zu guten Freunden direkt beenden würdest wenn die mal kacke machen aber vorher viele jahrzehnte alles mit dir durchgemacht haben :kekw: