Finde den SC Freiburg inzwischen sogar ganz cool. Fand die irgendwie mal sehr uncool, aber bei der Liga hat man auch irgendwie leichtes Spiel inzwischen.
schön aus dem Saarland heraus in den Bayern-WTJ und jetzt hier bellen.
GEIL
denke lag an diesem streich.
Hahaha ja kann sein, da wurde mir ETWAS zu sehr abgekultet. Kann mir gar nicht ausmalen wie krank nervig Jürgen Klopp und der BVB gewesen sein müssen - wirklich unerträglich 
halt den maul über streich, ok? da wird immer über fehlende Authentizität geweint, aber wenn dann ma einer da ist, ist er unsympathisch. bestimmt bist du nur hater, weil er sich politisch geäußert hat
nein ich hate ihn wegen abraham szene. Und dialekt.
hahaha die abraham szene, wo abraham ein hurensohn war. okay
und streich nicht? ok
ich hau dir gleich eins aufs maul du
#pöhler
beim bvb wird doch jeder abgekultet. dönerwerfer kevin, nuri „die fans wissen, wie ich mich entscheide“ sahin, nico schlottikek. irgendwie brauchen die das, kann das sein?!?!?
Haha wie man mit 1 Troll Antwort direkt ein Geschubse auslösen kann.
Macht mal langsam, die bayrische Polizei ist noch erschöpft von den 1000 Stuttgarter Hooligans.
dachte es waren 1k zusammen? Also bayern kunden und stuttgarter hools
waren das nicht DEUTLICH mehr? habe gelesen, dass halb stuttgart in gewahrsam war. richtige s21-demo-flashbacks soll es gegeben haben
Angeblich soll auch ein Wasserwerfer durch den Auswärtsblock der Allianz Arena gefahren sein.
MHP Arena meinste??
vllt waren gesetzeshüter auch einfach aufm wasen und haben gesoffen. man weiß es nicht
Oder im Paulanergarten. Man wird es niemals rekonstruieren können
Leute aus Süddeutschland werden halt nie checken, was Fußball für Menschen bedeuten kann. Am Ende ist es halt eins von vielen Dingen für die Leute, für echte Pottler halt dat Leben. Ich wills euch nicht erklären, ich kanns euch nicht erklären. NUR DER BVB.
Zusammenfassung
Gilt leider nicht nur für den BVB, aber ist auch ganz okay. Die Leute ham ja nüscht.
Es waren bis zu 15.000 Hooligans am WE an der Allianz Arena im Parkhaus habe ich aus Polizeikreisen gehört.
Der BVB ist ist der Grund warum ich meinem Sohn das Wort Hurensohn erklären musste. Danke dafür ;)
Vater des Jahres.
weil du die Fans beschrieben hast?